Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ares wollte es das ich es mal anders mache...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von finnherpi » Do 27. Feb 2014, 14:50#1

Hallo liebes Minebench Team,
es tut mir wirklich sehr leid das ich diese schlimmen und kindischen Sachen getan habe.
Ich möchte ja nur weiter spielen,und meine Freunde wiedersehen und mit ihnen Gemeinsam weiter bauen.Und ich weiß ihr werdt es mir ehh nicht glauben aber der grund warum ich darmals gegrieft habe war das mein Kumpel der auch einen perma ban bekommen hat das ich griefen sollte sonst wäre er nicht mehr mein freund und wir haben gerade geskypt dann sind wir halt durch die landschaft gelaufen und haben Zaubertische etc. mitgenommen ich habe auch gesagt ich möchte das nicht,aber due Freundschaft war mir wichtiger.Er kann sich auch gleich im Forum melden um das zu bestätigen.Mittlerweile möchte er auch nicht mehr auf MB drauf...Ihr werdt mir ja ehh nicht glauben aber das ist die Wahrheit.
Der Rest ist dann halt sehr unglücklich verlaufen mit PE Spam usw.
Also hätte ich gerne eine aller letzte chance ich werde sie weise nutzen und nix tun versprochen!

mfg: finnherpi

Ihr werdt mir ehh nicht glauben und es gibt wieder etwas auszusetzten..Nicht wahr?

von zaiyers » Do 27. Feb 2014, 16:28#2

Du hast mehr "nein" erhalten als ich Lust habe nachzuzählen.
Wieso glaubst du beim x-ten mal erreichst du etwas anderes? (Ich erwarte darauf keine Antwort)

search.php?keywords=finnherpi
--closed, Forenaccount gesperrt
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild