Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sothias, Jannis89 und mc_chicken1998

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 26. Feb 2014, 18:16#1

Griefen, töten Tiere von Spielern vor meinen augen und machen selbst dann weiter als ich sie sichtbar anspreche -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Fireblobb » Mi 26. Feb 2014, 20:55#2

es tut mir leid das ich das Gebäude zerstört habe
ich hab erst zu spät gemerkt das es ein fehler war das zu tun
ich hab auch am ende versucht das die anderen aufhören
ich frage dich ob man mich nicht für eine bestimmte zeit bannen könnte ich tue auch alles damit ich wieder spielen kann ich bau ach das Gebäude wieder auf wenn es erlaubt ist

Außerdem war ich auf dem ersten bild gerade erst wieder von jannis dort hin tpa worden da ich kurz zuvor von einer hexe getötet worden bin. Danach war ich von den anderen beiden getrennt und hab mich dann wieder zu jannis tpan lassen. Dann war ich in diesem Gebäude eigesperrt und bin herunter in das erdgeschoss gefallen und um mich wieder zu befreien hab ich die aussenwand zerstört. Dann hab ich mich leider von den anderen verführen lassen und hab mit gemacht aber nur in geringen maßen das hatte man ja auch sehen können. als ich dann elpum gesehen habe, habe ich versucht die anderen noch davon abzuhalten weiter zu machen. leider hatte das nicht funktioniert. am ende habe ich alle Sachen die ich abgetragen habe wieder aus meinem Inventar entfernt.
Und als mich elpum sichtbar angesprochen hat, hab ich leider nicht in den Chat geachtet das ich auch sehr bereuhe.
mit freundlichen grüßen mc_chicken1998

von elpum » Do 27. Feb 2014, 19:24#3

Nja ... Ich weiß ja nicht warum man Blöcke zerstören muss um aus einem Haus/Gebäude herzukommen. :roll:

Du bist doch gerade etwas mehr als ein Monat auf dem Server, da sollte man die Serverregeln eig noch kennen ... deine Freunde sollten diese sogar noch besser kennen, da diese gestern das erste mal auf dem Server waren und das Tutorial durchlaufen mussten.
Durch diese bist du auch weiterhin permanent auf dem Server gebannt - mitgegangen, mitgefangen.

von Fireblobb » Fr 28. Feb 2014, 13:48#4

Das sind eig noch nicht meine freunde die hab ich an dem tag erst gefunden ich hab denen eine Rüstung als Starthilfe geschenkt und dann wollten wir Geld für einen clan besorgen

ich habe in dem fall nicht an /spawn gedacht aber ok.
dann war es das halt mit den minebench spielen danke aber das ich es ausprobieren durfte...
muss aber trotzdem sagen das der Server sehr schön ist und ich werde ihn trotzdem weiter empfehlen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen mc_chicken1998