Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

icekube99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » So 16. Feb 2014, 12:40#1

griefing mit tnt -> perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von icekube99 » Mo 17. Feb 2014, 08:40#2

MEDIENS! Bitte nicht das war ein scherz von drei freunden wir also TheChev1997, BudiLOL und ich icekube99 sind freunde und skypen so gut wie jeden Tag! Wir hatten Wahl Wahrheit oder Plicht gespielt und ich hatte verloren! Deshaöb musste ich dann ein haus von uns sprengen ein haus nur aüserlich kaputt machen und eins fluten!
Ich könnte sogar BudiLOL mit in den Chat mit hier reinbeziehen! TheChev1997 leider nicht weil der ist jetzt im moment drei tage im Urlaub! Bitte Entbanne mich wieder das war einmalig! wir könnten sogar eine dreier konfi im ts oder skype machen wo wir es dann dir beweisen! Bittööö! :cry: es wird wirklich nicht nochmal vorkommen aber ich glaube da wir in einem dreieck gebaut haben ist es offentsichtlich das wir freunde sind! Ich hoffe du Entbannst mich wieder! BB :cry:

von BudiLOL » Mo 17. Feb 2014, 09:22#3

Hallo Mediens, das war nur ein scherz von icekube99, TheChev und mir. Es war nur eine runde Wahl Wahrheit oder Pflicht und icekube99 hat verloren und musste daher diese wette abchließen (natürlich hätten wir danach alles wieder gebaut)

also war nur ein scherz, bitte entbanne icekube99 wieder

danke, BudiLOL

von icekube99 » Mo 17. Feb 2014, 17:59#4

BTW es waren unsere 3 Häuser :D und ich glaube nicht das ich so blöd wäre um die kaputt zu machen! Bitte lass es dir noch einmal durch den kopf gehen! TheChev1997 kann es dir sogar auch bewesen er hat nämlich im urlaub seinen laptop mit minecraft mit!

von Mediens » Mo 17. Feb 2014, 18:51#5

wer soll das bitte riechen. für mich sah das voll nachgriefing aus.

ich entbann dich in wenige minuten wenn ich online bin. ;)