x-ray und offline, daher perma.
ein kollege von ihm meinte: "internet unterbrochen". das wort x-ray in meinen sätzen ist wohl ein "internetunterbrecher"
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Mediens hat geschrieben:x-ray und offline, daher perma.
ein kollege von ihm meinte: "internet unterbrochen". das wort x-ray in meinen sätzen ist wohl ein "internetunterbrecher"
Mediens hat geschrieben:1) wenn du weiter in diesem ton hier schreibst, schließe ich das thema hier einfach und vergesse deinen namen
2) du hast xray benutzt und das lässt sich nicht abstreiten!!! du hast sich von der oberfläche direkt zum ersten diavorkommen gebuddelt: 11:11:25 Uhr. das zweite vorkommen findest du auch direkt sofort um 11:11:49 Uhr. und zu guter letzte, bevor ich eingeschritten bin, nochmal 11:12:13 Uhr.
also ich bin lange genug staff und habe davor auch schon ewig mc gespielt und somit weiss ich das das unmöglich ist.
3) hier rum zu spamen bringt garnicht, ich bin hier nicht 24h 7Tage die woche online.
4) und ich MUSS garnichts
so erkläre mir das mal?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste