Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TheChev1997

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Mediens » So 16. Feb 2014, 11:19#1

x-ray und offline, daher perma.
ein kollege von ihm meinte: "internet unterbrochen". das wort x-ray in meinen sätzen ist wohl ein "internetunterbrecher"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TheChev » So 16. Feb 2014, 11:58#2

Mediens hat geschrieben:x-ray und offline, daher perma.
ein kollege von ihm meinte: "internet unterbrochen". das wort x-ray in meinen sätzen ist wohl ein "internetunterbrecher"

hör mal zu ich habe keine x-ray und ausserdem mein internet ist wirglich ab gekackt und ich wette das dein Internet auch manch mal ab kackt und wens sein muss schmeiss ich die gefundenen dias in die Lava ok

bitte um andwort

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:02#3

auserdem bin ich nicht fürs schiden
und mich noch perma. zu banen und ich werde auch dafür kampfen das ich wieder mit meinen freunden wider auf den Server spielen kann

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:10#4

kannst auch mal antworten und ich werde auch nicht lockerlassen

wen man mich halt 2 tage bis 4 tage band dann kann ich es auch verstehen aber nicht perma.
letztes habt ihr einen geband der x-ray hatte und das nur 2 tage ich habe kein x-ray benutzt und werde einfach perma. geband.

von Mediens » So 16. Feb 2014, 12:11#5

1) wenn du weiter in diesem ton hier schreibst, schließe ich das thema hier einfach und vergesse deinen namen
2) du hast xray benutzt und das lässt sich nicht abstreiten!!! du hast sich von der oberfläche direkt zum ersten diavorkommen gebuddelt: 11:11:25 Uhr. das zweite vorkommen findest du auch direkt sofort um 11:11:49 Uhr. und zu guter letzte, bevor ich eingeschritten bin, nochmal 11:12:13 Uhr.
also ich bin lange genug staff und habe davor auch schon ewig mc gespielt und somit weiss ich das das unmöglich ist.
3) hier rum zu spamen bringt garnicht, ich bin hier nicht 24h 7Tage die woche online.
4) und ich MUSS garnichts

so erkläre mir das mal?

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:17#6

aber must du mich des wegen perma. banen ?

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:19#7

Mediens hat geschrieben:1) wenn du weiter in diesem ton hier schreibst, schließe ich das thema hier einfach und vergesse deinen namen
2) du hast xray benutzt und das lässt sich nicht abstreiten!!! du hast sich von der oberfläche direkt zum ersten diavorkommen gebuddelt: 11:11:25 Uhr. das zweite vorkommen findest du auch direkt sofort um 11:11:49 Uhr. und zu guter letzte, bevor ich eingeschritten bin, nochmal 11:12:13 Uhr.
also ich bin lange genug staff und habe davor auch schon ewig mc gespielt und somit weiss ich das das unmöglich ist.
3) hier rum zu spamen bringt garnicht, ich bin hier nicht 24h 7Tage die woche online.
4) und ich MUSS garnichts

so erkläre mir das mal?

ich schmeisse auch die dias weg

von Mediens » So 16. Feb 2014, 12:20#8

bist jetzt hast du mir noch keinen anlass gegeben mich anders zu entscheiden.
eher im gegenteil dein verhalten hier bestätigt eher meine entscheidung

und zum forum:
benutze bitte den "antwort" knopf und wenn ich noch keiner nach dir geantwortet hat den "edit" knopf

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:20#9

vor deinen Augen

von TheChev » So 16. Feb 2014, 12:23#10

was sohl ich den noch an bitten ?