Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MisaterOli

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Sa 15. Feb 2014, 14:29#1

Grieft Braustände, bringt einen zurück (wäre Jail gewesen), sagt aber er hätte die anderen nicht gegrieft... dafür sollte er einen Tag Tempban bekommen, dann meint er beleidigen zu müssen... Hat jetzt eine Zwangspause bis er sich hier meldet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MisaterOli » Fr 3. Jul 2015, 18:01#2

Hallo,
ich bin MisaterOli und wollte mich für all das Entschuldigen was ich getan habe. Es war echt nicht gut das ich gegrieft und beleidigt habe ,aber ich wollte nur sagen, dass diese 2 Braustände nicht gesichert waren. Also war es auch die schuld des ,,Opfers" denn man könnte sie ja sichern. Aber nichts destotrotz habe ich beleidigt. Entschuldigen nochmal vielmals dafür. Bitte schaltet mich frei.

LG Euer MisaterOli.

von nocturncat » Fr 3. Jul 2015, 18:28#3

Hallo,
aber ich wollte nur sagen, dass diese 2 Braustände nicht gesichert waren. Also war es auch die schuld des ,,Opfers" denn man könnte sie ja sichern.
und wenn vor einem laden ein ständer mit taschen steht..nimmst du dir au eine und gehst? und wenn dich die polizei verknacken will..sagst du dann au "na deren schuld die hätten das ja besser sichern können"?

wenn du von jemanden anderen gegenstände an dich nimmst und damit verduftest is es klauen..ob gesichert oder ned...klau bleibt klau..