Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entschuldigung :(

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von creepdaark » Mi 12. Feb 2014, 23:21#1

Ich möchte mich für meine Tat im November entschuldigen ich weiß nicht welche maus mir da über den Rücken gelaufen ist :(. Ich mochte den Server und ka wie ich auf diese dumme Idee gekommen bin :(
Es tut mir wirklich Leid, auch wenn ích nicht entbannt werde
mfG creepdaark

von endermen97 » Do 13. Feb 2014, 17:06#2

Du wurdest von kathzi am 3.11.13 gebannt, die Entscheidung darüber liegt daher bei ihr.

Sie wird sich so bald wie möglich melden, bitte hab etwas Geduld :)
Like an enderman

von nocturncat » Do 13. Feb 2014, 18:37#3

ahh ich erinnere mich an dich..du warst derjenige der am testserver die glorreiche idee hatte, an seinem grundstück wasser udn lavatürme zu legen udn so die strassen inkl angrenzende gebiete vollzucobbeln...was mir eine halbe stunde arbeit einbrachte das alles wieder zu bereinigen...

ich frag mich nur...WAS brachte dich auf die doofe idee?

udn wenn du schon von haus aus davon ausgehst das du sowiso ned entbannt wirst..warum machst du dir dann die mühe und machst einen threath auf?

von creepdaark » Do 13. Feb 2014, 21:28#4

Ich hab nicht geschrieben, dass ich davon ausgehe nicht entbannt zu werden es ging mir nur darum mich zu entschuldigen auch wenn ich net entbannt werde

von nocturncat » Fr 14. Feb 2014, 08:28#5

ich versteh dennoch nicht diese handlungsweise...vorallem jenes paradoxon das du schriebst , das du den server mochtest..und im gegenzug hast du ihn durch bewusste zerstörungswut geschadet..

wir gehen hier nicht von einer "ups das ist mir passiert" tat aus ..sondern von einer "f*** you server ich mach dich putt" tat..udn bei mutwilligkeit stellen sich bei mri die nackenhaare auf..

ich frag dich nur...warum? was hat dich geritten? langeweile? wette verloren? innere stimmen die es dir befohlen haben?

von creepdaark » Fr 14. Feb 2014, 13:13#6

wie gesagt ich weiß nicht welche maus mir über den rücken gelaufen ist, ich glaube da war meine handlung wieder schneller als das nachdenken :(

von creepdaark » Mo 17. Feb 2014, 21:25#7

jedenfalls habe ich mich entschuldigt und das ist doch die hauptsache, dass ich vielleiht entbannt werde ist eher nebensache