Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Übertragung der Rechte von meinem alten Acc auf meinen neuen

von Spectary » Mi 12. Feb 2014, 19:24#1

Hallo erstmal,

ich habe bereits mit AresXVIII über Teamspeak gesprochen und er hat mir geraten mich nochmal im forum zu meinem probkem zu äusser. Also, vor knapp 3 monaten bekam ich eine e-mail von moyang in der stand dass mein minecraft einkauf ,,zurückgesetzt,, wurde.Da ich mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mit meinem alten Acc "Spectary" anmelden konnte, machte ich mir einen neuen namens "xSpectaryx". Und nun meine frage: Wäre es irgendwie möglich mein gebiet sowie meine sämtlichen kisten auf meinen neuen Acc zugänglich zu machen? Da ich in einer Siedlung mit 2 anderen freunden baute, können sie dies bestätigen. Die namen von ihnen lauten : deadmatcher und Chaos_Warrior. Sollten dennoch zweifel an der glaubhaftigeit sein, kann ich fast komplett auswendig den aufbau meines Hauses und die lage der kisten mit dem items benennen.
Da mir dieser server echt spaß bereitet hat wäre es schade wenn es nicht klappen würde. Ich danke im Vorraus und hoffe das mir möglichst schnell eine positive antwort entgegen kommt.

von zaiyers » Mi 12. Feb 2014, 20:34#2

Kisten sind umgesichert, für deine GS bitte vor Ort eine PE erstellen.

-- nach Support verschoben
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Spectary » Mi 12. Feb 2014, 23:56#3

Danke!! Freut mich sehr :)