Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pablo_el_escobar

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Di 11. Feb 2014, 18:33#1

Grieft fast einen kompletten Boden weg -> Perma
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pabloelescobar » Di 11. Feb 2014, 18:35#2

war ein Missverständnis und kommt nicht mehr vor ist mit godzilla geklärt ;) wir arbeiten zusammen

von endermen97 » Di 11. Feb 2014, 18:49#3

Auch wenn ihr zusammen baut -Griefing ist Griefing.

Du kannst nicht einfach den Boden eines Hauses von ihm zerstören wenn er weder etwas davon weiß noch zugestimmt hat..
Like an enderman

von pabloelescobar » Di 11. Feb 2014, 18:52#4

ja hab ich verstanden, ändern kann ich es nicht aber du hättest einfach in dem teamspeak kommen können und es wär sofort geklärt gewesen. würde mich freuen wenn ich wieder entband werd da mir der server gefällt und wie gesagt ich mit mein Kollegen hier zocke ;)

von pabloelescobar » Di 11. Feb 2014, 18:54#5

ich hab es wie schon gesagt nicht bei fremden gemacht sonder bei jemanden den ich auch im reallive kenne und dachte das ist da kein problem da wir alles zusammenbauen und die Sachen gebraucht haben für andere Sachen godzilla hatte das nicht gewusst hab da mit danny gebaut

von endermen97 » Di 11. Feb 2014, 19:06#6

Habe mich vorhin mit Godzillakilla ausgetauscht, hat es bestätigt und du bist entbannt.

In Zukunft solltest deinen Freund benachrichtigen wenn du bei ihm etwas abbaust, was ihm gehört und keinen anderen als ihn selbst.
So können wir solche Vorkommnisse vermeiden ;)
Like an enderman

von pabloelescobar » Di 11. Feb 2014, 19:11#7

jo geht klar danke ;)