Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

milano3348

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » So 9. Feb 2014, 22:01#1

Baut ein Swastika ---> Perma
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von milano3348 » Mi 19. Mär 2014, 20:26#2

Meine Lieben Minebenchler

Ich hatte Semesterprüfungen an der Uni und konnte deshalb seit 4 wochen nicht mehr online kommen... Heute wollte ich wieder online kommen und da seh ich, dass ich gebannt wurde !!!

GRUND : NAZI ?!?!! hahaha ist das ein schlechter scherz oder wie .. ? ich darf erinnern, dass ich schweizer bin... dürfte ich erfahren weshalb ich als ein Nazi bezeichnet werde?

danke - freundliche Grüsse

Benjamin - milano3348

Ps: ich hoffe meinem Schloss geht es noch gut... :O

von elpum » Mi 19. Mär 2014, 20:33#3

von endermen97 » Mi 19. Mär 2014, 20:38#4

~Themen zusammengeführt.
Like an enderman

von milano3348 » Mi 19. Mär 2014, 20:38#5

hää ? ich komm überhaupt nicht mehr draus ... ? soll das ein hakenkreuz darstellen ? und dann noch in der falschen richtung ... im ernst jetzt ?

von Rene_Z » Mi 19. Mär 2014, 20:45#6

milano3348 hat geschrieben:hää ? ich komm überhaupt nicht mehr draus ... ? soll das ein hakenkreuz darstellen ? und dann noch in der falschen richtung ... im ernst jetzt ?

Regeln hat geschrieben:Sexistische und rassistische Ausdrücke und Bauwerke möchten wir daher weder im Chat noch an anderen Stellen des Servers finden.
Dazu zählen um Verwirrung zu vermeiden auch jegliche Drehungen und Spiegelungen von Swastikas (Hakenkreuzen).
Signatur

von milano3348 » Mi 19. Mär 2014, 21:39#7

aber auf dem bild ist doch klar zuerkennen dass es sich nicht um ein hakenkreuz handelt ( ok auf der linken seite diese zwei arme... könnte man als das interpretieren.. ) aber der rest ist vöööllliiig willkürlich !!! :shock: :? :cry:

von milano3348 » Mi 19. Mär 2014, 21:40#8

und sowieso - wieso sollte ich nach alldem was ich an zeit in mein schloss investiert habe iwo ein Hakenkreuz ( und dann noch eines in die falsche richtung ) hinklatschen ?? o.O

von Er_Graebt_Hier » Mi 19. Mär 2014, 21:57#9

Wir wissen es nicht, kannst du es uns sagen?
Das Gebilde wurde eindeutig von dir platziert.
Hatten vielleicht ein paar "Freunde" zugang zu deinem Account. Wäre ja nicht das erste mal sein, dass sowas vorkommt. :|
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von milano3348 » Do 20. Mär 2014, 14:29#10

Nein ich kann es euch auch nicht sagen !
Es kann schon sein dass sich ein kolleg von mir eingeschlichen hat.. Wenn ich nicht zuhause bin habe ich auch schon von fremden Servern aus gespielt...

Aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass ich weder ein Nazi bin, noch iwelche rechtsradikalen Gedanken hege - und diese zu aller Schande noch auf Minebench iwo auf dem Boden schmiere!
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir dies glauben könnt und mich weiterhin ein Teil von Minebench sein lässt - ich hatte noch sooo viele Ideen und so viel vor!

Ich würde mich wirklich darüber freuen und werde selbstverständlich Abklärungen treffen, um dem Ursprung dieses Vorfalls auf die Schliche zu kommen!!!