Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

palukku

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Sa 2. Nov 2013, 13:32#1

Belästigen zu zweit andere Spieler.
Legen im Statuen Bereich Feuer und belügen das Team.
Perma für beide.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von palukku » Sa 8. Feb 2014, 17:59#2

Bin gebannt auf Minebench schon seit längerer zeit und habe immer versucht mit einer pn mich zu melden habe jetzt aber herausgefunden das ich das auch hier erledigen kann und ich wurde gebannt weil ich angeblich skins angezündet hätte ich war das aber nicht ich habe einen screenshot davon.

DerFredinator (grolllo2000) war an diesem tag bei mir und hatt alles gesehen. Ich entschuldige mich trotzdem beim Team.

hier die screenshots

palukku
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Rene_Z » Sa 8. Feb 2014, 18:51#3

Du wurdest von Akantor gebannt, er wird sich hier melden.

Ich habe mal den Thread mit deinem Bannthread zusammengeführt. Auf dem Screenshot erkannt man klar, dass du Feuer platziert hast. Was deine Screenshots zeigen sollen wird mir aber nicht so ganz klar.
Signatur

von Akantor17 » So 9. Feb 2014, 21:44#4

Ich sehe im Moment keinen Grund dich zu entbannen, bevor du nicht eine anständige Entschuldigung geschrieben hast. Du hast ziemlich viele Skins einfach angezündet.
Aus deinem Screenshot werde ich auch nicht schlau, wäre hilfreich wenn du erklären könntest was er darstellen soll.
Bild
Sneaky

von palukku » Do 14. Aug 2014, 21:49#5

Es tut mir leid das ich damals die Skins angezündet habe es tut mir fürchterlich leid aber könntet ihr mir noch eine chance geben.
Bitte es Tut mir leid.

Palukku