Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kleines problemchen...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von derferdinator » Do 6. Feb 2014, 15:24#1

Hallo :)

Immer in letzter Zeit wenn ich versuche auf den server zu kommen, steht ewig anmelden... da und nach einiger
Zeit die meldung: Java...:exception:timeout...usw
Das ist aber nur bei minebench so, sonst bei keinem server...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

derferdinator

von Outburst » Do 6. Feb 2014, 15:48#2

Du hast wohl eine Ip oä gepostet.
Mach mal einen (vernünftigen) entbannungsbeitrag im Supportforum. :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von derferdinator » Sa 8. Feb 2014, 10:57#3

Sorry, aber ich kann mich nicht entsinnen jemals fremdwerbung gemacht zu haben... und jz nicht nur damit ich wieder auf den server komme...
ausserdem kann ich mich auch nicht daran erinnern, jemals den ban-screen bei minebench gesehen zu haben...
ich bitte trotzdem um entschuldigung der server is nämich mein lieblingsserver gewesen... :(

von zaiyers » Sa 8. Feb 2014, 11:18#4

Code: Alles auswählen
29.01.2014 19:10:22 Minebench - grolllo2000: komm gema auf craft*****

Da hast du einen Server erwähnt, der wegen wiederholter Fremdwerbung auf unserer Blacklist steht.
Gleichzeitig forderst du einen anderen Spieler auf dort hin zu gehen.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von derferdinator » Sa 8. Feb 2014, 12:10#5

oh...das wusst ich garnicht mehr... :shock: trotzdem schade...und es gibt echt keine möglichkeit für mich wieder debanned zu werden? :(

von Poisonkissed » Sa 8. Feb 2014, 12:19#6

Doch, du kannst im Unterforum "Gebannte Spieler" schauen, ob es einen Bannbeitrag gibt. Sollte dies nicht der Fall sein eröffnest du einen neuen Thread. Dieser sollte Deinen Ingame-Namen, deinen Banngrund, etc. enthalten. Das Teammitglied, welches dich gebannt hat wird dann entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Da dich der Autoban erwischt hat, wird sich ein freies Teammitglied deines Antrages annehmen.

LG
Poisonkissed / Poisi / Alex

von derferdinator » Sa 8. Feb 2014, 12:34#7

Dankeschön Poissonkissed :)

LG
derferdinator

von derferdinator » Sa 8. Feb 2014, 12:39#8

Ich wurdewegen fremdwerbung gebannt, aber minebench ist mein lieblingsserver und ich finde es sehr schade, dass ich jetzt nicht mehr drauf kann. Ich bitte um entschuldigung und hoffe wieder debanned zu werden...
das kommt auch nicht wieder vor...
LG
derferdinator

von zaiyers » Sa 8. Feb 2014, 12:52#9

Themen zusammengeführt und entbannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von derferdinator » Sa 8. Feb 2014, 17:41#10

sicher?
ich komm immernoch nicht drauf...:(
LG
derferdinator