Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Schimpfwörter aber Sachen wurden geklaut?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von RipperBoss » Di 4. Feb 2014, 21:03#1

Liebes Minebench-Team,
ich war mit paar leuten im end und wurde getötet. Daraufhin hat man alle meine Sachen gestohlen und ich wurde beleidigend geb ich zu dass das nicht nett war. Warum bekomm ich dann einen Perma-Bann und die andere Person kommt ungestraft davon?

von Er_Graebt_Hier » Di 4. Feb 2014, 22:32#2

Wer im End stirbt muss damit rechnen das ihm die Sachen geklaut werden, da gibt es keine Regel die das verbietet.
Es ist ein Kavaliersdelikt und nicht Strafbar die Items von getöteten Spielern zu nehmen.
Das müssen die Spieler unter sich ausmachen.
Diebstahl ist, wenn gegrieft wird oder Spieler gezielt in Fallen gelockt werden, um an deren items zu kommen.
Da im laufe des heutigen Events im Nether/End keine Garantie auf die Items der Spieler gelegt wurde, war es in deiner Verantwortung solche Items mit in die Schlacht zu nehmen.

Es ist alles andere als normal, dermaßen auszurasten.
Deine Wortwahl war weit unter der Gürtellinie und gehört natürlich bestraft.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von RipperBoss » Di 4. Feb 2014, 23:05#3

mhm ok alles klar nur das ich von freunden dahin gelockt wurde und mir nicht ma gesagt wurde was das abgeht aber alles klar gebt mir halt perma-bann verpiss ich mich halt