Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pferdediebstahl

von J-Gartenzwerg » Do 23. Jan 2014, 15:38#1

Moin,
als ich heute zu meinem Sommerhaus kam, sah ich, dass sowohl mein Esel als auch mein Pferd geklaut wurden und 2 sättel gleich mit. Habe keinen Screen, der beide Tiere zeigt, aber wenigstens ein Screen vom Pferd. Die dazugehörige PE lautet
Hoffe, das der Dieb geschnappt wird.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xVortex » Fr 24. Jan 2014, 07:39#2

Hey ich denke ich habe deine Fiecher gefunden. die sind in einer Wüste in der nähe einer Stadt wo es essen gab rumgelaufen. Ich hab die Tiere in einer "Garage" abgestellt koords schreibe ich dir wenn du mich ingame anschreibst.

Ich bin meißt auf dem Skyblock Server anzutreffen.

lg xVortex

von xVortex » Sa 25. Jan 2014, 20:30#3

Pferde sind zurück beim Besitzer.

#Vote4Close

von J-Gartenzwerg » Sa 25. Jan 2014, 20:32#4

Nochmal danke an xVortex fürs sichern der Pferde.
Wahrscheinlich hatte irgendwer (oder ich aus Versehen :) ) die Tür offen gelasse.
Sollte aber kein Betrug werden, dass ich mir Pferde cheate.
Danke
JGartenzwer
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

von nocturncat » Sa 25. Jan 2014, 22:43#5

noch ein tip...legt euch nametags zu..wir haben nicht umsonst das nette saveplugin das dir pferde auf euch sichert wenn irh ein nametag draufklatscht...

bei pferdediebstahl is so ne sache...wenn der stall auch noch ungesichert ist und jeder vorbeispazieren kann..nützen dir au die screens recht wenig...

udn tiere werde in der regel nicht ersetzt wie ihr wisst ..also ..klatsch ein nametag drauf..udn irh seid auf der sicheren seite..

hier mal close