Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rambofight

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Rambofight » Di 21. Jan 2014, 15:09#1

Hallo,

seit gestern Abend spuckt mein Minecraftclient ein sehr komischen Fehler aus.
Nachdem ich sowohl mein Minecraft neugestartet, neuinstalliert und sogar meine registry einige Stunden zurückgesetzt hatte, wand ich mich eben an ein Teammitglied auf dem Minebench TS3.
Dieser sagte mir, ich hätte einen manuellen Bann bekommen, mit der Begründung "Fremdwerbung".
Ich musste etwas schmunzeln, da mit direkt klar war, worum es sich handelte.
Ich und ein Kumpel (xVortex) haben zusammen Skyblock gezockt und wir sind irgendwie mit einem anderen Spieler ins Gespräch gekommen, und dann habe ich geschrieben, dass ich zusammen mit xVortex auf dem TS Server eines bekannten YouTubers waren (Ip zensiert!).
Mir war leider nicht bewusst, dass dies schon als Fremdwerbung gilt, da ich mit meinem Post keinerlei Werbung für ihn oder diesen TS3-Server machen wollte.

Ich würde mich freuen, wenn mein Bann wieder aufgehoben werden könnte :)

LG Rambo

von zaiyers » Di 21. Jan 2014, 19:13#2

Du wurdest von Realkratze gebannt, er wird sich hier bei dir melden sobald er deinen Beitrag gelesen hat.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Rambofight » Mi 22. Jan 2014, 17:37#3

Wie häufig kommt Realkratze denn hier im Forum online?

LG Rambo

von Realkratze » Mi 22. Jan 2014, 19:51#4

Je nachdem wie viel Zeit ich im Moment habe. Das posten von IP's ist immer so eine Sache und dann noch im allgemeinen Chat....
Bild

von Rambofight » Mi 22. Jan 2014, 21:50#5

Wie gesagt, es war eine TS-IP, ohne jeglichen werbetechnischen Hintergrund.
Wir könnten sonst auch gerne mal auf'm TS über diesen "Vorfall" reden, falls daran Interesse deinerseits besteht.

LG Rambo

von Realkratze » Do 23. Jan 2014, 19:45#6

Wurdest entabnnt. Bitte sei in Zukunft vorsichtiger mit posten von Ip's.
Bild