Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

es tut mir wirklich leid

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ingospreitzer » Sa 18. Jan 2014, 13:22#1

hallo ich bin Felix (ingospreitzer).ich wollte fragen ob ich wieder entbannt werden darf.Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf minebench gebannt , weil ich ein backsteinhaus gegrieft habe.es war zu der zeit, zu der ich minecraft erst seit einer Woche hatte.Ich habe das haus zusammen mit meinem freund (moriblu) gegrieft.Damals wussten wir noch nicht wie man Backsteine craftet, aber wir wollten uns ein backsteinhaus bauen.Deshalb haben wir das haus gegrieft.moriblu wurde wieder entbannt und erzählt mir in der schule sehr viele Verbesserungen und Erneuerungen von minebench.Wir wussten damals noch nicht einmal gehau was griefing ist.Ich entschuldige mich nochmals und ich würde mich freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet.(jetzt weiß ich wie Backsteine gehen :D)

LG ingospreitzer

von zaiyers » Sa 18. Jan 2014, 13:25#2

Ein "ingospreitzer" ist nicht gebannt.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Tirom » Sa 18. Jan 2014, 21:21#3

Also ich wüsste nicht ob er entbannt wurde bzw hatten wir's heute versucht beide raufzukommen aber da war der Server down?!?!? Wäre echt nett wenn du es vielleicht nochmal überprüfen könntest ?

Gruß
moriblu
&
ingospreitzer