Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich will mich entschuldigen und bitte um entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Dher » Fr 20. Dez 2013, 17:51#1

kann mich nicht einloggen beim versuch erscheint: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException :(

von mistercoll5 » Fr 20. Dez 2013, 17:56#2

Das hatte ich auch heute Mittag, da war der lobby Server down
Bild
BildBild

von Dher » Fr 20. Dez 2013, 18:19#3

bei mir war das schon vor dem update

von mistercoll5 » Fr 20. Dez 2013, 18:38#4

Also ich weiß warum

Laut der Bannliste bist du gebannt
Bild
BildBild

von endermen97 » Fr 20. Dez 2013, 21:28#5

Du wurdest am 15.9.13 von Realkratze wegen Griefings gebannt, er wird sich hier dazu äussern.

Thema in den richtigen Bereich verschoben.
Like an enderman

von Realkratze » Sa 21. Dez 2013, 12:02#6

von Dher » So 29. Dez 2013, 15:39#7

was kann ich machen um etbannt zu werden ?

von LahdiMC » So 29. Dez 2013, 16:18#8

Für den Anfang würde ich dir eine Entschuldigung ans Herz legen, vielleicht hilfts ja was :)

von Dher » So 29. Dez 2013, 16:22#9

ich entschuldige mich hiermit offiziell wegen dem griefing.
des weiteren will ich erwähnen dass es so war dass ich kurz vom pc ging und mein kleiner bruder dannn kaam und spelte laut den datums und urzeit angaben des banns war es zu der zeit als ich gebannt wurde also bitte ich herzich darum mich zu entbannen
Mit ferundlichen grüßen Dher_Krieper

von Buchfink2000 » Fr 3. Jan 2014, 00:24#10

Dher_Krieper,der mein Kumpel ist, wurde gebannt,weil sein Bruder gegrieft hat in der abwesenheit vom Dher_Krieper.
Jetzt wollte ich bei euch dem Minebench Team fragen ob er nicht mit einer etwas höheren Geldstrafe un davon kommen kann und dann noch die gestholenen gegenstände ersetzen muss.
Ihr könnt ja einmal die "Opfer“ vom Grief des Bruders von Dehr_Krieperfragen was sie von meinem vorschlag halten.
Buchfink2000