Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

merlin00009

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Do 16. Jan 2014, 15:57#1

Griefing + Tierdiebstahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MushRooMfunGhi » So 19. Jan 2014, 14:45#2

Hallo Team,

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier schreibe, weil sein Bann mich ja nur indirekt betrifft.
Merlin hat sich einmal im Chat gemeldet, dass er nicht mehr in sein Haus reinkommt. Daraufhin hab ich ihm geholfen. Der Spieler der ihm Rechte auf seinem GS gegeben hatte, hatte ihm diese wieder weggenommen.
Also hab ich Merlin angeboten in meiner Nähe zu bauen und hab mit ein paar Rohstoffen ausgeholfen.
Dachte mir, ist ja noch ein junger Kerle und nen netten Eindruck hatte er auch gemacht. Außerdem hatte er mir versprochen was hübsches zu bauen.
Jetzt ist er gebannt und es steht da sein unfertiges Blockhaus mit privaten Kisten und einer privaten Türe :( in einer Region, die ich schon mit einigen Wegen ausgebaut habe und mit Fleischzange hübsch besiedeln wollte. So mit kleinen Wanderhäuschen an den Wegen und einigen netten Überraschungen.
Ich würde seinen Block da gerne wieder weghaben, oder ausbauen können. Eher ausbauen, da ich ja eigentlich gar nicht so für abreißen bin. Hab ich da eine Chance?

LG ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...
Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von zaiyers » So 19. Jan 2014, 14:50#3

Bitte erstelle im Spiel an dem Haus eine PE.
Dann entferne ich es. Übertragen kann ich es dir leider nicht.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von MushRooMfunGhi » So 19. Jan 2014, 19:53#4

Joa, super danke mach ich.
Grüße ShrooM

Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

von AresXVIII » So 19. Jan 2014, 20:02#5

Da der Spieler von mir gebannt wurde würde ich mich da gern selbst drum kümmern, er hat noch Einen Monat Zeit um sich zu erklären.

von MushRooMfunGhi » So 19. Jan 2014, 20:54#6

Wollte auch grade schreiben aber Ares war schneller...
Ne klar, ist mir eh lieber, er baut selber weiter. Immer Schade, wenn Ideen verloren gehen. Klang nur so endgültig. Danke Dir aber Zaiyers, dass passt dann schon alles.
Grüße ShrooM