Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

jusinet & ProPlayerrHD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akantor17 » Di 7. Jan 2014, 15:04#1

Xray zu zweit ---> Perma für beide
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von jusinet » Fr 21. Feb 2014, 14:34#2

Es tut mir (jusinet) leid das ich X-Ray benutzt habe. Mein Verhalten war inkorrekt :oops: deshalb bitte ich um meine Entbannung. thx von mir für jede Antwort vom Minebench team :roll: . Und ProPlayerrHD wurde zu Unrecht gebannt! Ich habe einen Tunnel gebaut und er hat einfach die Erze die ich freigelegt habe hat er abgebaut deshalb wurde er zu unrecht gebannt :o . Danke um jede Antwort! :mrgreen: MfG jusinet & ProPlayerrHD ;D

von nocturncat » Fr 21. Feb 2014, 15:12#3

Ich habe mal die themen zusammengeführt...bitte nutzt auch die suchfunktion ...dann würdet ihr au sehen das es schon nen threath von euch gibt...

akantor17 hat euch gebannt...er wird sich dazu äussern sobald er da ist...

von jusinet » Fr 21. Feb 2014, 15:19#4

danke! ich warte auf den der mich gebannt hat ;)

von jusinet » Fr 21. Feb 2014, 15:21#5

Ankantor ich wars ok aber ProPlayerrHD hat nur die Erze aus meinem Tunnel abgebaut! :!:

von Akantor17 » So 23. Feb 2014, 21:27#6

Melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Da ihr zu zweit gexrayt habt, wurdet ihr beide permanent gebannt.
Dein Freund kann sich hier auch melden und sich entschuldigen, so wie du.
Bitte formuliere eine vernünftige Entschuldigung mit den Gründen warum du zu solchen Methoden gegriffen hast.
Bild
Sneaky

von jusinet » Di 4. Mär 2014, 20:08#7

Ich habe zu dießer Methode gegriffen weil ich umbedingt eine volle diamant-rüstung wollte und mein Freund (nicht ProPlayerrHD [name privat]) hat mich angestiftet und war an meinem PC hat es runtergeladen und dann hat er gesagt ich soll des benutzen! :cry:

von jusinet » Do 6. Mär 2014, 17:25#8

Ups! Das was ich geschrieben habe ist nicht war! Es war ein anderer Server! Nicht euerer das war nicht ich das aufm anderen Server war ich weils scho installiert war ;D :oops: ! Meni Freund (Leon) hat mit meinem Acc. Minecraft gespielt als ich kacken war und da hat er X-Ray benutzt! Er hat in meinem Namen geschrieben! so ein schwein :evil: ! Ich ändere mein PW, wenn ich den wiedersehe... :twisted: ! Also er ist blöd aber kann ich jetzt bitte entbannt werden wegen ihm! Denn ich wars ja nicht!

von nocturncat » Do 6. Mär 2014, 17:30#9

sry das ich mich da einmische ,.aber das glaub ich dir nicht...

am 7. jänner kam der ban...du hats es zugegeben..udn jetzt wo du merkst das aka etwas härte zeigt, kommst du mit der geschichte?

sry ich glaub dir das iwie total nicht

von jusinet » Sa 8. Mär 2014, 12:51#10

;( Sorry hab gelogen wollte Benches um GS zu kaufen und dann hab ich diablöcke verkauft die ich mit X-Ray erfarmt habe ;(