huhu
Eine idee die mir schon seit langem durch den kopf schwirrt.
ich plane eine minebench olympiade..gedacht ist das dies ein großevent wird udn sich auf gut einen tag hinziehen wird.
es werden eine reihe von spiele veranstaltet..unter anderem einzel udn teambewerbe wie paintball..kotl..spleef..u.s.w.
wie auch bei ner richtigen olympiade wird es vorab einen fackellauf geben..das olypische feuer natürlich..und nach jedem event eine preisverleihung...
gold..silber udn bronze wird durch diablock..goldblock udn ironblock ersetzt.
die blöcke werden eventblöcke sein und dementsprechend beschriftet,..also "1.Platz beim KOTL Turnier Minebench Olympiade 2014" oder so
mitmachen dürfen alle bis auf staffs/admins und owners...
das besondere dabei ist...
der gesamtsieger,,,derjenige der die meisten dias einhamstert...bekommt
EINEN HEXENKATHZIKOPF
dieser kopf..wird nur EINMAL! an einen spieler vergeben..dann NIE wieder! er wird auch NIEMALS auf einem anderen event verfügbar sein oder sonstig...selbst staffs wurden angewiesen diesen kopf nicht rauszugeben! sollte ich einen zweiten finden..der NICHT vom der olympiade gewonnen wurde..wird dieser umgehenst vernichtet! also denkt nicht daran andere staffs einzulullen nur wiel die gute kumpels sind.
der kopf wird für den spieler eine unschätzbare wertanlage sein..und ein einzigartiges sammlerstück in seiner/ihrer sammlung. udn so soll es auch bleiben.
gut ..soweit zum groben.
worum ich euch bitte...ihr könnt hier eure ideen posten..welche spiele stellt irh euch vor?
ihr konnt auch lustig drauf losbauen wenn irh euch zb eine pferderennbahn vorstellt oder ein besonderes jump'n' run.
postet einfach eure ideen udn vorschläge.
ach ja..mitunter kann bei ddem event mit todesfolgen zu rechnen sein..ergo..leert euer inv..verpulvert eure xp..wer dann jammert hat einfach pech..punkt aus..
eure
cat