Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MiXYZ

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Fr 3. Jan 2014, 18:11#1

Gräbt sich schön linear von einem Erzvorkommen zum anderen.. leugent X-Ray... Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MiXYZ » Fr 3. Jan 2014, 18:26#2

Das muss ein missverständniss sein. :( ich spiele seit über 2 Jahren oder so auf minebench und finde es total traurigdas ich gebannt bin. ich würde niemals x-ray benutzen ich habe gold gesuchet für goldene karotten zum züchten von pferden. :cry: ich würde wirklich niemals x-ray machen! ich habe halt als erstes habe ich 8 dias auf einen feck gefunden das ich nochmal dias gefunden hab war wirklich zufall :cry: und eisen und kohe sind doch keine selden heit kurtz vor bedrock. ich würde mir so wünschen weiterhin auf dem server spielen zu dürfen

von AresXVIII » Sa 4. Jan 2014, 00:26#3

Ich habe das Gelände nochmal genauer überprüft und bin zu dem Schluss gekommen dass du wohl doch kein XRay verwendet hast... Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten... bist entbannt.

von MiXYZ » Sa 4. Jan 2014, 09:35#4