Hallo.
Ich war ebenfalls zeuge im Chat und muss hier auch einmal Batteriefach recht geben.
Es wurde mehrmal geschrieben, dass es nur ein Geschenk gibt, der Herr Luca gab öffentlich zu, mehrere Geschenke "abgreifen" zu wollen, da es aber nicht mehrere Geschenke gab, beschloss Luca einfach über andere zu richten und zu meinen, er nehme nur die Geschenke die andere nicht wollen.
Da er nicht wissen kann, dass es noch andere gibt, die Recht auf Batts Geschenke haben, und sich einfach über seine Eventregeln hinwegsetzen wollte, finde ich die Reaktionen von Luca mehr als Dreist. Screens folgen, gibt genug davon.
Ebenfalls gab er zu es mit Absicht gemacht zu haben, um mehr als andere zu bekommen und er fühlte sich dadurch trotzdem im Recht weils aus seiner Sicht kein "Diebstahl" war sondern nur "Betrug", aber dennoch "auch nicht wirklich", seiner Meinung.
Nach etlichen Beleidigungen forderte er von uns einen Admin ins TS zu rufen. Keiner regte sich, er drängelte und drängelte- er wollte es ja nicht selbst.
Und da wir alle um die Zeit im Chat Zeuge waren, ist es besser es gesammelt hier im Forum zu klären.
Mein Urteil: Da Luca mehrere Versuche unternommen hat, sich Batteriefachs Geschenke zu erschleichen, ist es nur gerecht wenn er die Items eerstattet/zurückgibt.
Andernfalls ist er wie ein Betrüger zu bestrafen.
LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.
~Alles hat sein Gleichgewicht~