Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Es Nervt

von Prifabu » Di 31. Dez 2013, 20:19#1

in skyblock sind ein paar leute die teils beleidigen und alles und nerven hier 2 screenshots wie einer pokemon beleidigt und der andere ein anderer user
Bild BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Jostb2 » Mi 1. Jan 2014, 15:12#2

Ist das wirklich so schlimm? Ganz ehrlich, das ist ja mal der schlechteste Grund jemanden zu verpetzen...

von Removed Account » Mi 1. Jan 2014, 15:49#3

Eh... genügt Wortwahl/Beleidigung nicht mehr als Banngrund? Ich würde das nicht als "petzten" betrachten...
Removed Account

von blueCUBE64 » Mi 1. Jan 2014, 17:36#4

in skyblock sind ein paar leute die teils beleidigen und alles und nerven hier 2 screenshots wie einer pokemon beleidigt und der andere ein anderer user

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist asdf movie live, wieso sollte es dich stören. Über die beiden Idioten da kann man darüber lachen. Wenn die meinen Blödsinn zu schreiben dann lass sie Dummheiten verbreiten, sie werden ehe verachtet oder ausgelacht. Solche Typen gibt es auf der Straße wie auch im Netz gehört nicht auf den Tisch der Verachtung sondern auf den Tisch der Ignoranz. Sie wollen nur Aufmerksamkeit haben und solange sie dich nicht mobben kannst du sie links liegen lassen. Falls sie dich mobben sage denen direkt, wo Ende ist und/oder Bitte darum dass sie vom Server fliegen. Solche Leute wollen wir nicht.
Meine Meinung

von Jenssss » Mo 13. Jan 2014, 10:13#5

Ist das wirklich so schlimm? Ganz ehrlich, das ist ja mal der schlechteste Grund jemanden zu verpetzen...
Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal die Klappe halten.
Jostb. Du spielst doch schon lange nicht mehr hier? Hör einfach mal auf zu pöbeln. Es ist vollkommen in Ordnung diese Screenshots hochzuladen!

Der Umgangston könnte in der Tat netter sein. Ich werde mich drum kümmern.