Meine Frage lautet: Wenn man seine ganzen Daten im Forum gelöscht hat, welche Daten sind dann weg und welche Daten werden weiterhin erhalten?
Ich gehe davon aus das bestimmte Daten erhalten werden müssen, die aber vorausgesetzt werden, das beim erneuten registieren/einloggen ein Problem darstellen, weil der alte Account den neuen Account blockieren. Oder gibt es da keine Daten, die sich da einmischen kann und diesen Domino- Effekt wacht rüttelt.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was beim erneuten Einloggen schief laufen kann, aber mir ist irgendwie eine automatische Sperre gesetzt worden, obwohl ich mich erneut registert/einloggt habe. Nicht hier, aber in einem anderem Forum, wo ich dieses Thema nicht besprechen kann, wegen der genannten Sperre.
Ich habe schon mit meinem Freund über das Problem ausführlich redet und jede Möglichkeit ausgemalt, aber keine die mir weiterhelfen kann. Nun wollte ich wissen wie kann es sein, das ich eine automatische Sperre bekomme, obwohl ich keine Straftat begangen habe.

Das Thema beschäftigt mich sehr und ich weiß nicht wie ich dagegen angehen soll ohne ilegal zu laufen.