Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann von mir (CMDMinecraftCMD)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von CMDMinecraftCMD » Mo 30. Dez 2013, 00:05#1

Hallo Liebes Team von Minebench!
Ich konnte auf einmal nicht mehr auf euren Server,worif hin ich eure Seite besuchte und in den Bannlisten nachschaute.Dort habe ich mich gefunden und bin permanennt gebannt weil ich angeblich gegrieft habe ?!
Ich habe nicht gegrieft sondern bei mir wurde gegrieft.Es könnte aber sein das ihr unter "griefen" das hier versteht:Ich habe lediglich die Straße weitergebaut die bei mir vor dem Haus auf eurem Server langführt.Kann es sein das ihr das als griefen zählt? :!:

Ich mag euern Server sehr und würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen dürfte.
Liebe Grüße CMDMinecraftCMD
(Ingame Name:CMDMinecraftCMD)

von Realkratze » Mo 30. Dez 2013, 09:20#2

den weg weiter bauen zählt nicht als griefing. Unter griefing geht unter anderem das zerstören von fremden eigentum.

screen:
http://gyazo.com/2b054c0b4f36fe4c813cf99819104a43
Bild

von CMDMinecraftCMD » Mi 1. Jan 2014, 22:52#3

Ich wusste nicht das dieses Haus noch bewohnt ist und möchte mich hiermit bei dem Team und dem jenigen entschuldigen.Gibt es eine Möglichkeit bzw. Eine Vorraussetzung damit ich wieder auf den Server darf?

von Realkratze » Do 2. Jan 2014, 09:54#4

Nicht wissen schütz nicht.

Erstens es steht nirgends bei uns in den Regeln, das unbewohnte Häuser abgerissen werden dürfen von anderen SPielern.
Zweitens, wie willst du wissen welches Haus bewohnt ist und welches nicht.
Bild

von CMDMinecraftCMD » Sa 4. Jan 2014, 21:47#5

Das sieht man ja,zB:Schild wo drauf steht:Hier wohnt ...... .Gibt bzw. könntet ihr mich wieder entbannen?Muss ich irgendwas dafür tuhen?

von CMDMinecraftCMD » Sa 4. Jan 2014, 21:50#6

Ich würde es wissen wenn da steht:Hier wohnt ...Könntet ihr mich bitte wieder entbannen oder mir zumindest noch eine Chance geben?Ich währe euch dann sehr zu Dank verpflichtet,denn ich bereue mein damaliges griefen/einbrechen/Vorgehen zu tiefst. MfG Niclas

von CMDMinecraftCMD » Di 7. Jan 2014, 15:20#7

krieg ich noch eine Antwort oder NICHT?????????????????????????????????????????????????????????????????? :!: :!: :!:

von Realkratze » Mi 8. Jan 2014, 09:11#8

CMDMinecraftCMD hat geschrieben:Das sieht man ja,zB:Schild wo drauf steht:Hier wohnt ...... .Gibt bzw. könntet ihr mich wieder entbannen?Muss ich irgendwas dafür tuhen?

Eine schöne Entschuldigung wäre hilfreich. ;)
Bild

von CMDMinecraftCMD » Sa 11. Jan 2014, 22:04#9

Okay,also:
Liebes Team von Minebench!
Hiermit endschuldige ich mich für mein zu schnelles Vorgehen auf eurem Server!
Ich bereue es zu tiefst jemand anderem Schaden zugefügt zu haben durch unbewusstes griefen.
Ich würde sehr gerne wieder auf eurem schönen Server spielen können und die neuen Biome der 1.7 erkunden.
Es war sehr dumm von mir zu glauben das ich keinen Ärger bekommen würde,da ich damals noch nichts bzw. kaum was von Plugins wusste. :(
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du Realkatze mich entbannen würdest weil ich gerne auf eurem Server das ein oder andere Hungergames Spiel auf eurem Server aufnehmen und auf YouTube hochladen und euch verlinken würde.Ich bereue mein Vorgehen von damals sehr und war sehr traurig als ich erfahren habe das ich gebannt und somit nicht weiter auf eurem Server spielen durfte :(.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich wieder auf euern Server darf!
MfG Niclas :)

von Realkratze » Fr 17. Jan 2014, 17:54#10

Ich werde dir noch eine Chance geben. Nutze diese gut.
Bild