Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen Verhalten?!

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xXMein_CrafterXx » So 22. Dez 2013, 13:13#1

Warum zur Hölle wurde mien Account (xXMein_CrafterXx) gebannt? :D
Lol , ich war seit mindestens 5 Monaten nit mehr auf dem Server!?

von zaiyers » So 22. Dez 2013, 14:33#2

xXMein_CrafterXx hat geschrieben:Lol , ich war seit mindestens 5 Monaten nit mehr auf dem Server!?

Du hast dich innerhalb der letzten 5 Monate (bzw. 150 Tage) 139 mal eingeloggt (oder es versucht).
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von xXMein_CrafterXx » Mi 25. Dez 2013, 13:17#3

Ja und?!?!?!?

von AresXVIII » Mi 25. Dez 2013, 22:51#4

Was Zaiyers damit sagen will heisst wahrscheinlich, das deine erste Aussage, das du 5 Monate nicht mehr auf MB warst nicht den Tatsachen entspricht.

von xXMein_CrafterXx » Do 26. Dez 2013, 13:42#5

Ja , das war auch übertrieben :D
Nächstes mal mach ich die Ironie verständlicher :D
Also?!
Was für ein Verhalten von mir wurde denn jz als bann ausgesucht?

von zaiyers » Do 26. Dez 2013, 14:23#6

Ich vermute, dass eines deiner netten Schilder die Ursache ist. Sicher sein kann ich mir da allerdings nicht.
Code: Alles auswählen
| Deine  Mama                                       |
| xXSabjyXx Börse ist SCHROTT! kommt zu mir!        |
| Schwul!                                           |
| Kackladen!                                        |
| Kacknoob!                                         |
| GAAY!!!                                           |
| Hier wohnt: HA GAAAY!                             |
| UGUGLI DU  GAYLORD                                |
| HA GAAAAAY                                        |
| GAAAAAY                                           |

Genaueres erfährst du von Akantor17, er hat dich gebannt.

p.s.: "Nächstes mal mach ich die Ironie verständlicher :D"
Deine vorherige Lüge mit einer weiteren verschleiern zu wollen trägt nicht dazu bei, dass dein Anliegen ernst genommen wird.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von xXMein_CrafterXx » Do 26. Dez 2013, 16:23#7

Okay , tut mir leid...
ugugli , xXSabjyXx und ich sind beste Freunde und wohnen in der selben Straße...
Das war echt nur spaß...
Aber permanent?
Ich habe mit den beiden eine sehr gute Insel gebaut und habe sehr viel zeit in den Server Minebench investiert , außer dem hab ich 200000 mal (übertrieben ;) ) für den Server gevotet und ohne mich hättet ihr 3 Spieler weniger...
Außerdem war das der erste und einzige Server , auf dem ich Spaß hatte zu spielen...
Eine entbrannt wäre sehr nett...
Wäre dann auch vorsichtiger und lese mir jetzt alle Regeln nochmal gründlich durch...

von xXMein_CrafterXx » Do 26. Dez 2013, 16:25#8

p.s.: "Nächstes mal mach ich die Ironie verständlicher :D"
Deine vorherige Lüge mit einer weiteren verschleiern zu wollen trägt nicht dazu bei, dass dein Anliegen ernst genommen wird.[/quote]

Warum Lüge??
Das war keine Lüge??

von nocturncat » Fr 27. Dez 2013, 04:05#9

zaiyers hat geschrieben:
xXMein_CrafterXx hat geschrieben:Lol , ich war seit mindestens 5 Monaten nit mehr auf dem Server!?

Du hast dich innerhalb der letzten 5 Monate (bzw. 150 Tage) 139 mal eingeloggt (oder es versucht).

erkennst du es nun? was zai udn in weiterer folge auch ares meinten ist, das du behauptet hats seit 5 monaten nicht auf minebench gewesen zu sein...zai aber nachweilich 139 einlogversuche (erflogreich oder nicht) nachgewiesen hat..ich erkenn deine ironie nicht bei deiner satzbauweise...

was das weitere betrifft...sowas nennt ihr echt spass? euch öffentlich zu beleidigen? (ja auch schilder setzen ist öffentlich). zu meiner zeit gabs für so einen "spass" nen satz heisser ohren...
wenn ihr euch schon mit solchen texten eure langeweile vertreiben müsst, dann macht das am schulhof..oder in einem social network..

und erlich..nur weil man votet..spendet..oder gar drei! spieler auf den server bringt..das heisst noch lange nicht das man sich aufführen darf wie ein eichhörnchen auf koffein..

vorschlag zur güte..lies dir alles nochmals genau durch..gehe in dich..nutze die ferienzeit zum nachdenken..und wenn akantor wieder da ist wird er auch über deinen weiteren verbleib auf dem server entscheiden..

von Akantor17 » Fr 27. Dez 2013, 09:00#10

zaiyers hat geschrieben:Ich vermute, dass eines deiner netten Schilder die Ursache ist. Sicher sein kann ich mir da allerdings nicht.

Die Schilder hab ich zwar nicht gesehen, aber der Screen reicht mir.
Wenn du dich dazu bitte erklären würdest.
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.