Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Un-Bann Appplication

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Schwaz » Sa 21. Dez 2013, 12:40#1

Hi
Ich wurde am 23.10.2013 von dem Server Minebench Gebannt
Der grund dafür ist anscheinend : "Fremdwerbung"
Obwohl ich schon seit ungefähr 3.5 monaten nicht mehr aktiv Minecraft gespielt habe.
Ich wandte mich schon an den Guard "Aka" und dieser erzählte mir ich sollte einen Forum eintrag Schreiben
ich wurde auch anscheinend vonn einem Spieler/In namens "Misscappuccini" gebannt.
Also würde ich gerne unbannt werden um wieder auf dem server zu spielen
mein In-Game name ist: Schwaz

von endermen97 » Sa 21. Dez 2013, 13:13#2

Wenn du am 32.10. von misscappuccini wegen Fremdwerbung gabannt wurdest, kommt das mit den 3.5 Monaten nicht ganz hin....

Zu deinem Bann wird sich misscappuccini selbst hier äußern, einfach ein bisschen warten.
Like an enderman

von Mediens » Sa 21. Dez 2013, 14:18#3

änder bitte mal dein pw von deinem account. höchstwahrscheinlich könnte dein account gehackt worden sein.

von zaiyers » Sa 21. Dez 2013, 14:51#4

Mediens hat geschrieben:änder bitte mal dein pw von deinem account. höchstwahrscheinlich könnte dein account gehackt worden sein.

Die Logs sind anderer Meinung. Hier wurde kein Account geklaut!
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Schwaz » Sa 21. Dez 2013, 21:14#5

@enderman97 Ich weiß dass das mit den 3.5 monaten normalerweise nicht hinkommen könnte es ist aber die totale wahrheit ihr könnt meine freunde stivo999, manuho1998 und popthefire fragen

von misscappuccini » So 22. Dez 2013, 11:05#6

Du hast am 23.10. Fremdwerbung gemacht, ich banne ja nicht willkürlich irgendwelche Leute :|

Ich entbanne dich nicht, da du nichtmal zugibst das du Fremdwerbung gemacht hast und wie zaiyers schon sagt, dein Account wurde nicht geklaut.
Bild

von Schwza » So 22. Dez 2013, 11:34#7

Mir ist es jetzt wieder eingefallend das ich damals für den neuen Server meines Freundes Fremdwerbung gemacht habe .
Ich sehe jetzt meinen fehler ein und entschuldige mich auch
ich würde gerne unbannt werden weil Ich gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen will da diese wieder einen Minebench Hype haben.
Also entschuldige ich mich somit offiziel.

von misscappuccini » So 22. Dez 2013, 16:41#8

Ach jetzt auf einmal ^^

Also ne. Nur weil deine Freunde jetzt diesen "Hype" haben...und wenn's dann doch mit dem Server eines Freundes wieder klappt kommt dann direkt auch wieder die Werbung? ^^'

Entschuldigung scheint mir nicht ehrlich und vorallem nicht ernst gemeint.

Nö, sowas brauchen wir hier nicht. Thema wird geclosed.
Bild