ich kann mich zai und ender nur anschließen..
das was ihr seht ist das wir bannen..leute aufmerksam machen wenn sie über die stränge schlagen und ähnliches...
nur keiner..weiss ansatzweise was sonst im hintergrund abläuft,..das fängt an von pe's, die inhaltlich so sind das sie sich:
a) von selbst erklären
b) sowiso in den regeln steht
und
c) sogar in einer kurzen anfrage im globalen lösen lassen
nur ein geringer prozentsatz ist tatsächlich von leuten die wirklich hilfe brauche.
wir sidn auch nur menschen..können usn nicht clonen oder intensivst auf jeden spieler einzeln eingehen..das geht bei ner durschschnittsmenge von ca 80 spielern nicht...
nur einige denken eben wir sind personal supporter,,haben sofort zu antworten,..dürfen kein leben haben..und so weiter.
wenn dann von usn mal ein text fällt wie "gedulde dich mal" oder gar keine antwort kommt,.wird der spieler sauer...fühlt sich einsam..alleine..im stich gelassen..udn warum? weil wir nicht sofort udn intensiv auf jeden eingehen...
zum thema machtmißbrauch...ich frage mich wo man in unserem falle macht mißbrauchen kann..das ist nahezu unmöglich bzw nicht einmal gegeben....udn so wie ender sagte...wenn ein teamler über die stränge schlägt..bekomtm er von usn was zu hören...denn selbst ein teamler ist ein spieler..hat sich an regeln zu halten..
solltet ihr dennoch probleme mit einem vom team haben..steht es euch frei eine email an
owner@minebench.de zu schreiben...oder ihr wendet euch an den guard/staff eures vertrauens...
was die aussage von schpa betrifft...darf er sie begründen..sollte dies nicht der fall sein..dann ist solch eine aussage in meinen augen fadenscheinig..udn DAS alleine ist meine eigene meinung und nicht teambezogen..
ich kann au sagen "ja ender ist ein penner" nur muss ich das au begründen können warum...wenn ich es nicht kann..bin ich nru auf streit und zwist aus...
so long
cat