Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein letzter Beitrag

von SchPa990 » Di 17. Dez 2013, 19:04#1

So hiermit verlasse ich Minebench für immer oder für eine sehr sehr lange Zeit.
Meine Sachen können verteilt werden.
Gründe für meinen plötzlichen Ausstieg sind eigentlich unwichtig.

Eine Bemerkung an die Teammitglieder habe ich aber noch und zwar, dass sie sich ändern müssen aber ganz gewaltig.Euern "Rang" nehmt ihr zu Ernst und nutzt ihn voll aus und das ist bei manchen abgrundtief schlecht...
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

von Poisonkissed » Di 17. Dez 2013, 19:11#2

Genau, der Kick aus dem Handelschat ist total böse, wenn man da die ganze Zeit wie in Global redet.
Denk erstmal nach, wenn du sowas schreibst.
Bild

von bananensuppe24 » Di 17. Dez 2013, 19:21#3

Ignorieren wir mal deine Kritik am Team, auf welchen Grundlagen sie auch immer basieren, weiß ich nicht...

Wünsche dir auf jedenfall noch ein erfolgreichen Lebensgang und in naher Zukunft frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

gruß bananensuppe

@Poisonkissed: Weißt du denn mit Sicherheit, dass seine Kritik auf den Kicks basiert? Falls ja bin ich ruhig, falls nein... Zweifel an der Obrigkeit, ob gerechtfertigt oder nicht, kann nie schaden. Sie kann höchstens dazu beitragen missstände aufzudecken.
Die Macht der Kartoffel!!!

von Jostb2 » Di 17. Dez 2013, 23:24#4

Es ist seine Meinung ;) Direkte Kritisierung kritisiere ich!
Nur weil er was gegen euren Lieblingsserver sagt, liegt er falsch?
Ich stimme ihm sogar zum Teil zu :O

von zaiyers » Mi 18. Dez 2013, 00:19#5

Nur weil er was gegen euren Lieblingsserver sagt, liegt er falsch?
Ich stimme ihm sogar zum Teil zu :O
Er liegt falsch, weil er wüste Behauptungen aufstellt ohne sie zu begründen.
Machtmissbrauch ... :roll:. Komm mal klar.

Wir haben klare Regeln und unser Team ist dafür zuständig, dass diese eingehalten werden.
Da gibts nichtmal Spielräume um an irgendeiner Stelle "Macht" zu missbrauchen.
Und wenn doch mal einer was falsch macht kriegt er das von den anderen Teammitgliedern zu allererst zu hören ...

Ihr habt nichtmal minimalsten Einblick in unsere Abläufe und redet von "Machtmissbrauch".

Im Vergleich mit anderen Servern sind wie bei der Durchsetzung der Regeln viel zu nachgiebig.
Wir geben den Spielern nämlich die Möglichkeit mit uns über unsere Entscheidungen zu reden.
Und das bei jedem Ban. So kommt es auch manchmal noch zur dritten letzten Chance ...

-- Thema nach Abmeldungen verschoben --
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Outburst » Mi 18. Dez 2013, 07:36#6

Ob es machtmissbrauch ist oder nicht spiet doch erstmal keine rolle.
Bei SchPa kommt es wie machtmissbrauch rüber.
Wenn dies ein einzelfall ist hat man die wahl, ob mann diese meinung vernachlässigt oder darauf eingeht.
Wenn man darauf eingeht und es SchPa immernoch wie m.m. vorkommt, dann kann man dies nur als Konstruktive Kritik, die (erstmal) nicht begründet ist annehmen.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von endermen97 » Mi 18. Dez 2013, 08:26#7

Wir sind immer offen für Kritik, auch negative. Sie hilft den Server zu verbessern und somit auch euer Spielerlebnis auf Minebench zu verschönern...

Solche Aussagen hier:

Eine Bemerkung an die Teammitglieder habe ich aber noch und zwar, dass sie sich ändern müssen aber ganz gewaltig.Euern "Rang" nehmt ihr zu Ernst und nutzt ihn voll aus und das ist bei manchen abgrundtief schlecht...
..sind jedoch falsch (wie bereits von zai gesagt), denn zu Kritik gehört immer eine Begründung. So eine Aussage einfach so in den Raum gestellt hilft nicht weiter, kann sogar das Gegenteil bewirken.
Und es ist wichtig, dass wir unsere Position ernstnehmen. Wäre es dir bzw. euch lieber wenn jeder Teamler seinen Job als Witz ansieht und nur Mist baut bzw. nichts tut? Dennoch können auch wir einfach mal abschalten und uns wie ein ganz normaler Spieler verhalten.

Weiterhin.. Es ist nicht möglich seine Macht zu missbrauchen ohne dass dem Rest des Teams das auffällt. Wenn dir dennoch etwas wie Machtmissbrauch vorkommt, steht es dir frei mir eine PN zu schreiben, diesmal mit Begründung, wenn du das hier öffentlich nicht schreiben willst.

Wenn du u.a. wegen diesen Annahmen nun den Server verlassen willst ist das Schade- aber bitte.

von nocturncat » Mi 18. Dez 2013, 10:31#8

ich kann mich zai und ender nur anschließen..

das was ihr seht ist das wir bannen..leute aufmerksam machen wenn sie über die stränge schlagen und ähnliches...

nur keiner..weiss ansatzweise was sonst im hintergrund abläuft,..das fängt an von pe's, die inhaltlich so sind das sie sich:

a) von selbst erklären
b) sowiso in den regeln steht
und
c) sogar in einer kurzen anfrage im globalen lösen lassen

nur ein geringer prozentsatz ist tatsächlich von leuten die wirklich hilfe brauche.

wir sidn auch nur menschen..können usn nicht clonen oder intensivst auf jeden spieler einzeln eingehen..das geht bei ner durschschnittsmenge von ca 80 spielern nicht...

nur einige denken eben wir sind personal supporter,,haben sofort zu antworten,..dürfen kein leben haben..und so weiter.

wenn dann von usn mal ein text fällt wie "gedulde dich mal" oder gar keine antwort kommt,.wird der spieler sauer...fühlt sich einsam..alleine..im stich gelassen..udn warum? weil wir nicht sofort udn intensiv auf jeden eingehen...

zum thema machtmißbrauch...ich frage mich wo man in unserem falle macht mißbrauchen kann..das ist nahezu unmöglich bzw nicht einmal gegeben....udn so wie ender sagte...wenn ein teamler über die stränge schlägt..bekomtm er von usn was zu hören...denn selbst ein teamler ist ein spieler..hat sich an regeln zu halten..

solltet ihr dennoch probleme mit einem vom team haben..steht es euch frei eine email an owner@minebench.de zu schreiben...oder ihr wendet euch an den guard/staff eures vertrauens...

was die aussage von schpa betrifft...darf er sie begründen..sollte dies nicht der fall sein..dann ist solch eine aussage in meinen augen fadenscheinig..udn DAS alleine ist meine eigene meinung und nicht teambezogen..

ich kann au sagen "ja ender ist ein penner" nur muss ich das au begründen können warum...wenn ich es nicht kann..bin ich nru auf streit und zwist aus...

so long

cat