Südlich vom Spawn habe ich mir ein hübsches Plätzchen zwischen Bergen und Flüssen gesucht um dort eine neue Stadt aufzubauen...genauer gesagt Ovellaville.
Ovellaville wird genau wie die Herzstadt modern gebaut. Deswegen durften einige Gebäude von der Herzstadt auch hier einziehen.
Aber was unterscheidet jetzt Ovellaville von der Herzstadt?
Ovellaville besteht zum einen nicht aus zwei Herzen und ich biete hier auch keine GS zum Verkauf an.
Fast alle Häuser werden von mir gebaut. Auch wird Ovellaville zu einem bestimmten Zweck gebaut, der bei der Herzstadt nicht richtig zur Geltung kam:
Die Stadt soll als Inspiration für modernes Bauen für alle Spieler dienen, da ich persönlich mich an den ganzen Mittelalter Gebäuden schon satt gesehen habe.

Auch Leute die nicht wissen wie sie ihre Häuser einrichten sollen, können vorbei schauen, da dies auch zu meinen liebsten Beschäftigungen in Minecraft gehört.

Was genau wurde von der alten Map mitgenommen?
Die Schafsbar, die Brauerei, der Ponyhof, das Portalhaus und das Schafgehege. Die Spielerhäuser von CreapWalker, Wurstmesser, tinsibelle, Trovin, Sack_Jarrow, meerlu und Thanassis95 haben die Ehre als Vorzeigehäuser zu dienen.

Bisher ist der Stadtmittelpunkt das einzig neue. Jedoch lassen neue Häuser nicht lange auf sich warten

Sobald ein neues Haus fertig gebaut ist, werde ich es hier vorstellen.

Wann wird die Stadt fertig?
Das Projekt ist quasi endlos. Es geht so lange bis ich keine Ideen mehr für Häuser habe oder kein Platz mehr da ist.
Wenn ihr mich besuchen wollt, das Portal heißt ovellaville.
Ich hoffe euch gefällt mein neues Projekt!