Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann von smiley99999 und mir

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von jim261 » Di 17. Dez 2013, 16:36#1

Hi ^^ gestern den 16.12.2013 wurden smiley99999 und ich jim261 von Thanassis wegen dem Troll an xXBenjooOXx
und ich wollte diesbezüglich nachfragen ob wir, also smiley99999 und ich, wieder entbannt werden könnten:).
Lisa weiß das es von uns war und wir haben uns bei ihr auch schon entschuldigt. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Als Entschädigung für den Ärger werden wir Lisa einen Stack Eisen zukommen lassen was ebenfalls schon besprochen ist mit ihr.
smiley99999 wird unter den Text seine Zustimmung schreiben (was auch schon abgesprochen ist).

Ich bitte noch einmal um Verzeihung und bitte erneut um ein /pardon jim261 und /pardon smiley99999 ^^

MfG. jim261

von smiley99999 » Di 17. Dez 2013, 16:59#2

Ich bitte auch noch einmal um Verzeihung.

mfg
smiley99999

von xXBenjooOXx » Di 17. Dez 2013, 17:11#3

Hi
Ich möchte zu diesen Thema auch nur sagen das dass mit Jim261 und smiley99999 schon geregelt ist , und wir uns abgesprochen haben bezüglich dem Eisen .
Es war zwar nicht nett ;) aber es war ja nur ein Spaß und gegen einen entbann hätte ich auch nichts :)

von AresXVIII » Di 17. Dez 2013, 17:20#4

xXBenjooOXx hat geschrieben:Hi
Ich möchte zu diesen Thema auch nur sagen das dass mit Jim261 und smiley99999 schon geregelt ist , und wir uns abgesprochen haben bezüglich dem Eisen .
Es war zwar nicht nett ;) aber es war ja nur ein Spaß und gegen einen entbann hätte ich auch nichts :)

Und wir hätten nichts dagegen wenn du dich an die Regeln halten würdest.

von xXBenjooOXx » Di 17. Dez 2013, 20:03#5

Warum AresXVIII was habe ich gemacht?

von AresXVIII » Di 17. Dez 2013, 20:50#6

Ich zitiere was ganz oben mittig in Rot über dem Beitrag steht:

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Du bist nicht vom Bann betroffen, also bitte unterlasse es deine Meinung kund zu tun, da diese hier absolut rein gar nichts zur Sache tut. Danke. ;)

von Thanassis95 » Mi 18. Dez 2013, 11:18#7

Aus euren Nachrichten entnehmen ich nur ein simples "tut mir leid" und mehr nicht...Was nicht wirklich den Eindruck macht das ihr es wirklich bereut und den Stack Eisen den ihr ihr geben wollt mildert eure Strafe auch nicht.

Und ich denke das ihr euch weiterhin ärgern werdet und wir keine Lust haben euch jedesmal für jeden Kleinmist zu bannen und zu entbannen.

Daher schließe ich das Thema hier.
SPOILER