Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von icephil312 » So 15. Dez 2013, 17:42#1

Einen wunderschönen guten Abend liebes Minebenchteam,
vor einigen Monaten ereignete sich eine schlimme Aktion von mir, ich war toxic (in lol heißt das, dass man alle beleidigt). Ich wurde wegen x-ray gebannt, da ich Benches benötigte, jedoch war diese Aktion nicht richtig und falsch von mir. Nun, mein verhalten hat sich gebessert, ich bin erwachsener geworden und verantwortungsbewusster. Mein Forumbeitrag war dann ja noch die Krönung, wo ich mir heute denke, was war das für eine unüberlegte und hastige Aktion von mir, vor allem unreif.
Mit diesem Beitrag, möchte ich auch nicht nur entbannt werden sondern mich auch fpr meine damaligen , meiner Meinung nach, völlig unpassenden Aktion entschuldigen, da man so etwas nicht tun sollte.
Abschließend wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend, und nochmal entschuldigung

Mit freundlichen Grüßen,
Philip

von Akantor17 » So 15. Dez 2013, 18:09#2

Aufgrund deiner Vorstrafen und deiner Reaktion im Forum, werde ich dich nicht entbannen.
Zur Wiederholung,
Dein Bann: http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1524&p=39052&hilit=Icephil#p39052
Deine Reaktion: http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=7258

Fazit, du wirst nicht entbannt.
Bild
Sneaky

von icephil312 » So 15. Dez 2013, 18:14#3

Ja, dessen bin ich mir bewusst, jedoch war das nicht ernst gemeint und mein Verhalten hat sich geändert.
Ihr könnt mir ja eine Chance geben, sagen wir eine Woche, in der ihr mein Verhalten verfolgen könnt, wenn ich irgendwas negatives mache, knnt ihr mich ja bannen, aber man kann mir ja mal eine Chance geben.

von Akantor17 » So 15. Dez 2013, 18:35#4

Du hattest schon zu viele Chancen, noch eine werde ich dir nicht geben.
Bild
Sneaky

von icephil312 » So 15. Dez 2013, 18:36#5

Aber es gibt immer noch die ALLER letzt Chance

von Akantor17 » So 15. Dez 2013, 18:38#6

Die hattest du bereits.
In dem Thread wurde von meiner Seite alles gesagt, du bleibst gebannt.
Bild
Sneaky

von icephil312 » So 15. Dez 2013, 18:42#7

och mensch, kann ich nichts dafür tun entbannt zu werden, wirklich garnichts? ich mein das ist schon lange her....

von nocturncat » Fr 20. Dez 2013, 10:13#8

gut da aka wohl chinesisch schreib...erklär ich es dir nochmals.

NEIN N-E-I-N.

such dir einen anderen server wo du das team beleidigen kannst und als h****söhne bezeichnen kannst.

nach dem was du abgezogen hast sehe ICH absolut keienn grudn mehr dich jemals wieder auf den server zu lassen.

frohe weihnachten udn hier mal close