Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unitednoobz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Unitednoobz » Sa 14. Dez 2013, 17:14#1

Hallo,

leider hab ich wieder einen Fehler gemacht und per msg an meinen Freund, etwas geschrieben, was im Autoban (wiedereinmal -_-) endete.
Ich weiß, dass das ganze schon vor ein paar Wochen passiert ist, aber wenn man nach 5 Stunden im Jumpnrun wieder an die Stelle kommt, wo man schon zum 200 mal oder öfter verreckt ist rutscht es eben mal raus, weil man gerade nicht an den Autoban denkt. Also sorry nochmal für die Umstände, Screen ist hier:

Mfg united
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zwegatgnom » Sa 14. Dez 2013, 17:23#2

ja entbannt den kerl, diese beleidigung war wieder einmal gegen keine reale Person gerichtet.
im Gegensatz zu manchen Leuten die unangebrachte Wörter im Chat gebrauchen

von Rene_Z » Sa 14. Dez 2013, 18:14#3

Ich hab dich zwar eigentlich schon 30 Sekunden nach dem Vorfall wieder entbannt, aber so kann ich dir hier nochmal sagen:
Auch wenn es an keine Person gerichtet war, solche Ausdrück sind auf dem Server, egal ob privat oder nicht, unerwünscht. Bitte achte auf deine Wortwahl.
Signatur

von Unitednoobz » Sa 14. Dez 2013, 18:25#4

Ja, Danke nochmal.