Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Coll GmbH - Redstonetechnik

von mistercoll5 » Sa 14. Dez 2013, 11:24#1

Wie manche Wissen sollte, habe ich früher schon für Geld RedStoneschaltungen bei Leuten eingebaut
Nun verpacke ich das alles unter einen Namen und wie eine Firma.

Wie läuft es ab?

1. Ich schreibt mich an und sagt mir was ich braucht.

2. Ihr zeigt mir die Stelle, wo die Schaltung hinsoll und ich gucke wegen dem Platzt

3. Ich baue eine Vorlage auf den Test - Server und mache eine Liste für die Materialien.

4. Wenn ihr die Sachen besorgt habt, baue ich die Schaltung so schnell wie möglich bei euch ein

Preise:

Am liebsten hätte ich die Bezahlung in Dias

Der Preis kommt auf die Schaltung an, da z.B ein 4x4 Piston viel schwieriger und größer ist als eine einfache Beleuchtung mit Schalter ist.

Schaltung geht nach einen Update nicht mehr?

Wenn so etwas passiert baue ich die Schaltung so schnell ich eine Lösung habe um. Das mache ich Kostenlos!

Am besten ist es, wenn ihr mir erlaubt dort ein Home zu setzen, das ich nach dem Einbau wieder einbau.
Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr ein Portal bauen (wenn ich es brauche).

mistercoll - Leiter der Coll GmbH
Bild
BildBild

von Lord36 » Sa 14. Dez 2013, 11:29#2

Darf ich mal ihren Gewerbezulassungsschein nach §4 II Minebenchgesetzbuch - "Zulassung von Spielerbetrieben und -gesellschaften nach §2 Minebenchgesetzbuch - "Spielerarbeitsschutzgesetz"" sehen? :lol:

Wenn sie den noch nicht haben können sie ihn über das blaue Formular in Abteilung 4b des Ministeriums für Arbeit erwerben. Dafür brauchen sie jedoch einen Arbeitserlassungsantrag den sie in Abteilung 2 durch das grüne Formular bekommen.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild

von mistercoll5 » Sa 14. Dez 2013, 12:22#3

Nimmst du auch Bestechungsgeld ;D
Bild
BildBild

von Lord36 » Sa 14. Dez 2013, 12:34#4

Ich glaube wir kommen ins Geschäft :D :D
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild