Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

coctail99

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Thanassis95 » Di 10. Dez 2013, 19:24#1

Griefing - Perma
coctail.png
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von coctail99 » Di 10. Dez 2013, 21:15#2

Hallo liebe Minebench Spieler & Spielerinnen,
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gegreeft habe und ich würde alles dafür tun um wieder auf den Server zu dürfen.
Es ist mein Lieblings Server und ich würde den Kontakt zu meinen Freunden verlieren.
Ich habe meine Grundstücke schön gestaltet und es wäre sehr schade, wenn ich alles verlieren würde.
Ich kann verstehen, dass ihr mich gebannt habt es steht ja in den Regeln die ich mir aufmerksam durchgelesen habe.
Und es ist sehr blöd was ich getan habe und ich bereue es sehr! :oops:
Ich werde alles so hin bauen wie es war versprochen! Ich wollte je nichts Böses machen, ich wollte keinen damit ärgern oder ähnliches... Ich weiß echt nicht warum ich das getan habe...bitte lasst mich wieder auf den Server. Er ist der beste, den ich jäh gefunden habe!
Ich entschuldige mich auch bei dem/den betroffenen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis ganz, ganz bald!! <3

von Thanassis95 » Di 10. Dez 2013, 21:35#3

Scheinst Einsicht zu zeigen darum wird der Bann auf 2 Tage runtergeschraubt :)
SPOILER

von coctail99 » Mi 11. Dez 2013, 13:47#4

Danke.
Bis bald! ^^

von coctail99 » Do 12. Dez 2013, 18:28#5

wann kann ich wieder auf den server?
2 tage sind jetzt vorbei... :) :D

am 10.12.13 wurde ich gebannt...

von elpum » Do 12. Dez 2013, 19:00#6

Dein Bann läuft heute, um 21:36:57 ab. Solange musst du dich wohl noch gedulden ;)

von coctail99 » Do 12. Dez 2013, 19:25#7

von coctail99 » Fr 13. Dez 2013, 19:06#8

ich glaube ich hab alles dran gebaut was ich ab gemacht hab außer die endertruhe ich habe leider kein enderauge.. muss ich noch suche dann mach ich die aber auch ran...
und die 48 Steinziegel.. ich weis nicht wo ich die hinmachen soll da wo ich es abgebaut habe hat die schon jemand anderes wieder ran gemacht und ich weis nicht wehm die sachen gehören...

wenn ich was vergessen habe bitte bescheidsagen... danke