Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hühner Schießen(Der etwas anderen Art ^^)

von _falkenberg_ » So 8. Dez 2013, 00:18#1

Joa ich habe mir ein kleines Event ausgedacht das relativ Simpel ist.
Du musst ein Huhn im Flug abschiessen(Mit Gewinn)!!
Dazu hätte ich aber noch ne Frage kann man den Drop eines Tieres Deaktivieren? oder sofort löschen sonst wäre das event teilweise für den Ar*** :(

von Er_Graebt_Hier » So 8. Dez 2013, 00:37#2

Klingt lustig, da fallen mir gleich tausend Ideen ein, wie man so ne Schießbude gestalten könnte :)
Erzähl mir mehr; wo liegt das Problem wenn das Huhn Items fallen lässt?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von _falkenberg_ » So 8. Dez 2013, 00:46#3

das ist mit Fäden und wenn das Item die auslöst bekommt mann den schlechtesten gewinn ich habe da was gefunden wie es geht aber dann müsste man immer 5 min warten zum nächsten schuss und es klappt net immer... gibts da vlt. nen commandblock der irgendwie gekilckt werden kann weil man kann dann eh nur spielen wenn ich on bin weil der gewinn kostet ja auch geld ^^ dann müsste ich nur den block aktivieren und alle items werden gelöscht geht sowas :D? also nicht alle items alle im umkreis von paar blöcken die auf dem boden liegen

von Er_Graebt_Hier » So 8. Dez 2013, 01:15#4

Naja ich hätte mir das ganz simpel vorgestellt.
Huhn kommt geflogen - Spieler schießt es ab - Hähnchenkeule landet per Wasser in einen Trichter - Anzahl der Items im Trichter = Punktestand.
Wozu noch Fäden?
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von Batteriefach » So 8. Dez 2013, 02:49#5

Steindruckplatten vl?

von _falkenberg_ » So 8. Dez 2013, 10:42#6

ich habe es so gebaut das man 3 unterschiedliche gewinne bekommt

von Froster2406 » So 8. Dez 2013, 12:05#7

_falkenberg_ hat geschrieben:ich habe es so gebaut das man 3 unterschiedliche gewinne bekommt

Könntest du mal ein paar Screens hochladen? Hört sich vielversprechend an. Aber eine Frage habe ich, und zwar wie du gesagt hast soll das huhn nix droppen da das ganze mit Strings arbeitet. Was löst dann die Strings aus?

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

von _falkenberg_ » So 8. Dez 2013, 13:13#8

Das Hühnchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.