Selferjimmy hat geschrieben:wenn ihr zu dumm seit und sagt ich muss es 20 mal neu schreiben
ääähhhh blääähh..ballaa ääähhh...bbuuhubuu?
soviel zur dummheit...udn nun zu dir..ich hab mir den ganzen schrott den du da abgelassen hast mal durchgelesen...
erstens sind wir nichts verpflichtet dich iwo hinzuporten...wenn du dein zeug verlierst weil du stirbst oder was anderes damit machts ist es NICHT unser problem.
Wir sind NICHT dazu verpflichtet auf dein zeug aufzupassen. wir sidn auch NICHT dazu verpflichtet auf DICH aufzupassen..
und welches recht gibt es dir das du das team beleidigts? nur weil du gefrustet bist weil es keine milch zum frühstück gab? ich denk mal dieses recht hat niemand...
ausser natürlich du erhaltest den server..sprich du zahlst monatlich dafür das er läuft..tust du das? nee..
und sry wir sind nicht dazu da das du deinen frust abladen kannst...geh in den wald un prügle auf nen baum ein..da meckert höchstens greenpeace mit dir..
solange nicht eine wirklich angemessene entschuldigung kommt..wirst du au ned entbannt..und beim nächsten dummsatz von dir und/oder beleidigung close ich das hier und du hast nen perma im forum..