Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Selferjimmy

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Orschel70 » Sa 7. Dez 2013, 16:54#1

von Selferjimmy » Sa 7. Dez 2013, 16:58#2

wenn ihr zu dumm seit und sagt ich muss es 20 mal neu schreiben

von endermen97 » Sa 7. Dez 2013, 18:04#3

So dann geb ich hier auch mal nen Kommentar ab, da ich mit dran beteiligt bin:

Allein dein Kommentar hier beweist, dass du nur zu Recht gebannt bist. Du fängst ja schon wieder an uns zu beleidigen und als unfähig zu bezeichnen...

Übrigens wurdest du von uns aus dem Loch geportet und bist nicht respawnt. Kurz nachdem deine Pe mit einem "erledigt" beantwortet wurde, fängst du an uns als unfähig zu bezeichnen und mit Spam und Beleidigungen zu bombardieren. Außerdem haben wir garantiert nicht gesagt, dass du irgendwas 20mal neuschreiben musst. Aber wenn du eine PE mit diesem Text schreibst : "TELEPORTE MICH AUS DEM LOCH IN DAS MEER ÜBER MIR" (original deine PE) ist es verständlich, dass man dich -wenns sein muss auch mehrmals- um einen angemesseneren Ton bittet.

Wenn du dann aber so ausrastest und uns mit Beleidigungen kommst, ist es logisch dass du da gebannt wirst.
Like an enderman

von Selferjimmy » Sa 7. Dez 2013, 18:15#4

ich habe angefangen auszurasten weil meine Sachen schon despawnt waren weil ihr euch nicht gekümmert habt

von Chrixio » Sa 7. Dez 2013, 20:56#5

bei mir hat er auch was gemacht ich war bei der Baumfarn habe den neuen 4 dicken baum mit Knochenmehl gedüngt und ihn abgebaut dann ist er zum baum hin als ich ihn abgebaut habe und hat ihn mir geklaut ich habe ihn geschrieben das das mein baum ist und er hat gesagt das er ohne Knochenmehl
gewachsen ist

von AresXVIII » So 8. Dez 2013, 00:11#6

Für deine Eigene Unfähigkeit ist kein Teammitglied verantwortlich, wenn du nicht aufpasst wo du hinrennst kannst du selbst dafür, ausserdem hast du dich wie jeder andere auch um einen höflichen Umgangston zu bemühen. 1 Tag Forenbann zum nachdenken.

von nocturncat » Mo 9. Dez 2013, 10:27#7

Selferjimmy hat geschrieben:wenn ihr zu dumm seit und sagt ich muss es 20 mal neu schreiben

ääähhhh blääähh..ballaa ääähhh...bbuuhubuu?

soviel zur dummheit...udn nun zu dir..ich hab mir den ganzen schrott den du da abgelassen hast mal durchgelesen...

erstens sind wir nichts verpflichtet dich iwo hinzuporten...wenn du dein zeug verlierst weil du stirbst oder was anderes damit machts ist es NICHT unser problem.
Wir sind NICHT dazu verpflichtet auf dein zeug aufzupassen. wir sidn auch NICHT dazu verpflichtet auf DICH aufzupassen..

und welches recht gibt es dir das du das team beleidigts? nur weil du gefrustet bist weil es keine milch zum frühstück gab? ich denk mal dieses recht hat niemand...

ausser natürlich du erhaltest den server..sprich du zahlst monatlich dafür das er läuft..tust du das? nee..
und sry wir sind nicht dazu da das du deinen frust abladen kannst...geh in den wald un prügle auf nen baum ein..da meckert höchstens greenpeace mit dir..

solange nicht eine wirklich angemessene entschuldigung kommt..wirst du au ned entbannt..und beim nächsten dummsatz von dir und/oder beleidigung close ich das hier und du hast nen perma im forum..