Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

You are already connected to this server - Hilfe

von Unitednoobz » Di 3. Dez 2013, 18:03#1

Als ich heute von der Lobby aus auf den Minebench Server wollte, bekam ich diese Meldung "You are already connected to this server". Weder per Klick auf das Schild, noch /Server mb funktionieren. Derselbe Fehler entsteht auch, wenn ich /server hg1 beitreten möchte.
Ich habe schon ein paar Beiträge dazu gegoogelt, welche mir aber noch nicht geholfen haben.

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber seit gestern (oder vorgestern) spawne ich in der Lobby immer an der Stelle, wo der Lobbyserver abgeschmiert war.

von Unitednoobz » Di 3. Dez 2013, 18:41#2

Was ich bisher noch getestet habe:

Ich bin anderen Servern beigetreten und habe versucht kurz darauf MB beizutreten.

Ich habe den Router neugestartet und den PC neugestartet.

Alles ohne Erfolg.

von Last_Way » Di 3. Dez 2013, 19:23#3

Falls du gebannt warst kann das ein Entbannungsfehler sein der durch das Team behoben wird wenn sie reinschauen. Sonst ist es ein interner Fehler der auch vom Team behoben werden kann das gleiche ist mir auch passiert. Warte bis ein Team Mitglied sich dazu äußern denn sie haben auch ein Reallife ( zumindest einige :lol: ) und sind nicht immer on
Wieder zurück auf Mb <3

von Unitednoobz » Di 3. Dez 2013, 19:27#4

Okay Danke, dann werd ich wohl erstmal warten müssen.

von Akantor17 » Di 3. Dez 2013, 19:37#5

Versuche es bitte jetzt nochmal. Melde dich wieder falls es nicht klappt.
Bild
Sneaky

von Unitednoobz » Di 3. Dez 2013, 19:57#6

Es hat leider nicht geklappt.

von Rene_Z » Di 3. Dez 2013, 19:58#7

Jetzt sollte es aber wirklich gehen :)
Probiere es nochmal und melde dich, falls es doch nicht klappt (was ich mal nicht hoffe ^^)
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von Unitednoobz » Di 3. Dez 2013, 20:01#8

Jetzt hat es geklappt, Vielen Dank :D