Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Autoban @ Thorsten1997

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Hebelag » Sa 30. Nov 2013, 20:00#1

Hallo liebes Minebench-Team!

Mein Freund (Thorsten1997) wurde (ohne mir Bescheid zu sagen :lol: ) gebannt. Monate später habe ich es erfahren und dabei noch, dass er durch einen Autoban gebannt. Er sagt mir, er hätte keinen Bug zu seinem Vorteil verwendet.
Das einzige, was er vermutlich gemacht haben könnte ist, das er bei meinem Haus die "verbuggte" Wasserstelle mit einem Stein versehen hat, sodass er den Bug teilweise aufgehoben hat.
Bitte entbannt ihn wieder, er hat keinerlei Schuld an dieser Sache :)

MfG,
Hebelag

von AresXVIII » So 1. Dez 2013, 00:04#2

er möge sich doch bitte selbst hier melden, wenn er entbannt werden möchte.

von Hebelag » Fr 4. Apr 2014, 17:24#3

Hallo Minebench-Team!

Ich bitte nochmals um das entbannen meines Freundes Thorsten1997.
Ich verstehe nicht, woran das Problem liegt, ihn zu entbannen. Er hatte nicht schlimmes getan, er wusste sogar von nichts, er will wieder auf dem Server spielen, da er schon viel Zeit hier reingesteckt hat.
Bitte. Hätte er irgendwas böses gemacht, würde ich auch das hier nicht schreiben,
so far,
Hebelag

von elpum » Fr 4. Apr 2014, 17:36#4

AresXVIII hat geschrieben:er möge sich doch bitte selbst hier melden, wenn er entbannt werden möchte.

Das gleiche gilt auch jetzt noch...