Ich hab vor kurzem ein richtig cooles neues Bauwerk auf Minebench gesehen. Ich bin zwar noch nicht sooo lange hier aber das kannte ich noch nicht.
Vielleicht geht es manchen von euch auch so...
Mit diesem Thread würde ich euch gerne Auffordern Bilder von euren großen Bauwerken hier einzustellen und ein wenig zu beschreiben. Das würde mich sehr freuen. Ich mach mal den Anfang:
(Ein paar Angaben die vielleicht noch dazu geschrieben werden können: Name, ungefähre Größe, Hauptbaumaterial, Bauzeit, eine kleine Beschreibung, usw.
Name: Hogwarts von MB, Hogwarts 2.0 oder so

Größe: am höchsten Punkt über 100 Blöcke hoch die Länge und Breite beträgt ungefähr 200 Blöcke.
Hauptbaumaterial: Steinziegel, Eichenholz
Bauzeit: 7-8 Monate (noch in Bau)
Beschreibung: Das Schloss hat Phoenix227 angefangen zu bauen. An einem Tag kam ich zu ihm und hab mir das Schloss mal angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen und er hat mich gefragt ob ich mitmachen wollte. Seid dem Arbeite ich mit. Aus dem Schloss ist mittlerweile ein Clan Home geworden, das des Orden des Phoenix's und wir haben einige gute Builder gefunden die uns helfen. Das Schloss nimmt immer mehr gestallt an. Von aussen ist es ohne Anbauten die bestimmt noch kommen werden fast fertig. Innen fehlt uns noch ein wenig Einrichtung.
Das Schloss besitzt die Kammer des Schreckens und viele andere Filmtypische Dinge. Ein großprojekt ist geplant soviel ist gesagt.
Ich würde mich sehr über eure Bauwerke und Bilder freuen. Postet einfach fleisig

MFG J4m3s