Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unfair :(

von Josi1000 » So 24. Nov 2013, 15:45#1

Hallo ich möchte gern zu meiner Burg doch ich bin gebannt worden und mein Home is weg Hmmm ein Spieler hat sich bei der Burg auch ein Home gesetzt aber er lässt mcih nicht hinteleportieren (er hat keine rechte über die Burg)und weil er mich nicht lässt glaube ich er hat sie abgerissen und das sollte mit einem Bann berechtigt werden außer er zeigt mir die Burg der Spieler heisst POISONKISSED sry Poison aber ich möchte unbedingt zu meiner Burg
Bild

von zaiyers » So 24. Nov 2013, 15:55#2

Bitte was?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von Jenssss » So 24. Nov 2013, 16:07#3

Übersetzung ins Deutsche:

Hallo liebste Teamler vom Minebench-Team,

ich, Josi1000, wurde vor einige Zeit einmal gebannt, weil ich sehr sehr böse war. Nun bin ich wieder frei, allerdings ist mein Home-Punkt verschwunden. Deswegen finde ich meine Burg nicht mehr wieder.

Ein Spieler ist bei der Burg, der aber keine Baurechte hat, und will mich nicht herporten lassen, obwohl ich ihn sehr lieb gefragt habe. Dieser fiese Schuft!
Nun glaube ich, dass er, obwohl er keine Rechte hat (wie ich oben erwähnt habe), meine Burg abgerissen hat.
Das sollte doch für ihn mit einem Bann bestraft werden oder nicht?
Dieser fiese, böse und sehr gemeine Spieler heißt POISONKISSED.

Bitte redet mal einer mit ihm, dass er mich annimmt.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Josi1000

von SirSkylax » So 24. Nov 2013, 16:17#4

Arbeitest du als Übersetzer Jens? :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

von CreapWalker » So 24. Nov 2013, 16:25#5

nice jens :'D
LapisQueen ♥♥

von J4m3sNorris » So 24. Nov 2013, 17:01#6

Beim erstenmal lesen des Oberen textes hab ich mir nur dafuq gedacht.
Aber Respekt jens für diese gut gelungene Übersetzung ich glaube du hast genau das geagt was er sagen wollte nur komisch ausgedrückt hat :)
1000 Wörter sagen mehr als 1

von AresXVIII » So 24. Nov 2013, 18:13#7

Mal abgesehen davon dass diese Region Poisonkissed gehört.... träum weiter.