Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Es tut mir sehr leid

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von cold_benny der Baba » Sa 23. Nov 2013, 11:10#1

Liebe Minebenchler und liebes Minecraft-Team,

Das,was ich getan habe war falsch,das sehe ich nun ein. Ich habe beleidigt,zerstört und gespamt,was falsch war. Nun hoffe ich,dass ihr mir wenigstens verzeihen könnt. Ich hatte zwar schon so viele Chancen aber verzeiht mir bitte. Ich erwarte nicht,dass ich entbannt werde,aber ihr könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Euer cold_benny

PS: Bannt mich bitte nicht wieder direkt.

von cold_benny der Baba » Sa 23. Nov 2013, 15:21#2

PS: Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.

von Jenssss » Sa 23. Nov 2013, 15:52#3

Realkratze hat dich gebannt.

Er wird sich bald melden!

von cold_benny der Baba » Sa 23. Nov 2013, 15:54#4

von cold_benny der Baba » Sa 23. Nov 2013, 18:56#5

Vielleicht können Realkratze und ich uns ja malmim TS unterhalten,dann kann ich mich entschuldigen.

von nocturncat » Sa 23. Nov 2013, 19:26#6

viewtopic.php?f=10&t=7848&hilit=cold_benny

zur gedächnissauffrischung.

alles weitere wird kratze entscheiden..obwohl wenn ich mri die letzten posts durchlese würd ich nicht wirklich viel hoffnung drauf setzen aber..dennoch viel glück

von cold_benny der Baba » So 24. Nov 2013, 11:23#7

von Realkratze » Mo 25. Nov 2013, 10:38#8

hmmm wie war das nochmals. zuerst rumschreien dass du nichts gemacht hast und das so sei weil kein screen hattest und nach dem der screen kam ...
Bild

von cold_benny der Baba » Mo 25. Nov 2013, 12:49#9

Es weiß lieber Kratze,
Aber bitte gebt mir doch noch 1 Chance,dann kann ich zeigen,dass ich mich ändern kann.
Ich habe mich nämlich in den Monaten geändert.