Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

tobibell

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 20. Nov 2013, 14:11#1

folgende situation:

spieler fragte im chat ob redstoneclocks erlaubt sind. er bekam ein nein..

akantor17,.emcboy udn ich beobachteten ihn dann ne weile..erfolg war das er drei! clocks baute udn sie dann versteckte.

auf ansprache sagte er zunächst das es nru kleine clocks sind...dann aber das er nichtmal wusste das es clocks sind..

auf bitte sie abzureissen kam er mit "ja ich muss off" worauf ein ausloggen folgte

zwei clocks hatte er so pseudohalber stillgelegt..die dritte immer noch aktiv.

gibt mal ein perma für die clocks..dem lügen und vertuschung

anbei screens des globalen! chats..der übersichtsthalber den anderen verlauf gelöscht...originale unbearbeitete screens liegen bei mri auf..udn ein bild seienr clock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tobibell » Sa 23. Nov 2013, 16:49#2

es tut mir leid könnt ihr mich wieder entbannen ?

von Tobibell » Sa 23. Nov 2013, 17:35#3

Ich hab wirklich nicht gelogen ich wusste wirklich nicht das das clocks waren und ich wollte sie nicht verstecken ich hab sie nur eingebaut damit es von außen nicht hässlich aussieht.
Und die eine clock hab ich vergessen abzubauen.
Bitte entbannt mich :cry:

LG Tobibell

von nocturncat » So 24. Nov 2013, 11:09#4

lies dir den chatverlauf nochmals durch..du hast im chat nachgefragt udn tillman bestätigte dir das es clocks sind...daraufhin haben akantor17 emcboy und ich dich beobachtet..wie du die clocks erst abgerissen ..dann erneut wieder aufgebaut hast und dann versteckt hast,..OBWOHL man dir im vorfeld im chat sagte das sowas nicht erlaubt ist.

ingame kamst du mir aucih mit dem "ich hab das nicht gewusst" schmäh..wobei tillman dir sagte "ich habs dir aber gesagt"

und erlich für 5min alzheimer bist du noch etwas zu jung oder? ich mein..ich sagte dir ingame das du alle DREI abbauen sollst...und da hast du das innerhalb von einer minute vergessen?

von phantomenias » So 24. Nov 2013, 13:33#5

Tobibell hat geschrieben:Ich hab wirklich nicht gelogen ich wusste wirklich nicht das das clocks waren und ich wollte sie nicht verstecken ich hab sie nur eingebaut damit es von außen nicht hässlich aussieht.

LG Tobibell

das stimmt Phantomenias

von Akantor17 » So 24. Nov 2013, 13:53#6

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

Halte dich auch daran phantomenias!

von nocturncat » So 24. Nov 2013, 14:37#7

phantomenias hat geschrieben:
Tobibell hat geschrieben:Ich hab wirklich nicht gelogen ich wusste wirklich nicht das das clocks waren und ich wollte sie nicht verstecken ich hab sie nur eingebaut damit es von außen nicht hässlich aussieht.

LG Tobibell

das stimmt Phantomenias

vorallem warst du bei den vorfall nicht einmal online..ergo kannst du nicht sagen das es stimmt..udn so wie aka sagte..halte dich an die forenregel...beim nächsten mal gibts nen zweitagesbann

von Tobibell » So 24. Nov 2013, 15:01#8

Und wie kann ich wieder auf den Server.
Was muss ich dafür machen ?
Weil Minebench ist mein Lieblingserver.

LG Tobibell

von nocturncat » Mo 25. Nov 2013, 11:43#9

so..ich entbann dich mal..deine clocks wurden von mri abgebaut udn ich werd mir dein gs und alles sporadisch ansehen...über nen längeren zeitpunkt...sollt ich wieder ne clock sehen wirst du wieder gebannt,..

im zweifelsfalle schreib einfach ne pe und lass das was du gebaut hats vom team prüfen.

ansonsten viel spass noch

von Tobibell » Mo 25. Nov 2013, 13:37#10