Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Davo96? gebannt? wegen griefing?

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Davo96 » So 17. Nov 2013, 09:58#1

also wirklich ich gebannt wegen griefing? ich war seit wochen nicht mehr auf dem server weil ich nicht drauf konnte! also kann ich doch garnicht wegen griefing gebannt sein. außerdem habe ich eine zeugin nähmlich RiesenSmartie die kanns beweisen... ich bitte darum wieder entbannt zu werden. Danke.

von RiesenSmartie » So 17. Nov 2013, 10:03#2

ja das stimmt allerdings ich gehe mit davo in die selbe klasse und er hatte mir erzählt das er nicht mehr auf den server kann einmal fragte ich ihn :,,heute auf minebench 15:00 Uhr?'' er antwortete:,,ne geht nicht ich kann net auf den server drauf.'' ich bin also zeugin und er lügt nicht er hat mir sein passwort und so verraten und ich konnte auf seinen account wollte auf MB ... ...keine chance man kommt net drauf also würde ich sagen er kann nicht gegrieft haben!!! und bei dieser meinung bleibe ich auch :evil:

von zaiyers » So 17. Nov 2013, 10:07#3

Du wurdest am 29.08.2013 von AresXVIII gebannt. Er wird sich dazu äussern.
Wie du völlig richtig erkannt hast, ist das bereits einige Wochen her.

Ich verschiebe den Beitrag mal in den richtigen Bereich ...
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild