Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

st_pasce

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 22:21#1

xrayt sich fröhlich smaragde udn dias..auf ansprache stellt er sich doof udn unwissend...perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 22:28#2

Hey,
ich wurde vorhin auf eurem Server gebannt weil ich "gexrayt" habe ich gebe zu das ich mich dumm gestellt habe und diesen Hack benutzt habe :( ... nach diesem Bann habe ich den Hack sofort entfernt ... da ich finde das es am besten ist ehrlich zu sein gebe ich es ihr zu ... ich möchte um entbannung bitten und sagen das es mir sehr leid tut. :(

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 22:30#3

jetzt auf einmal? vor 10min hast mich noch für dumm hingestellt udn *hä was ist xray?* gelabert

sry ich halt nicht wirklich viel von leuten die mir a) isn gesicht lügen und b) mich au noch für dumm verkaufen wollen

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 22:33#4

Ja es tut mir leid ich werde es auch unterlassen ich werde die Dias und Smaragde auch auf dem Server verschenken oder ähnliches ... ich sehe ein das ich einen großen Fehler begangen habe aber ich bitte nochmals um Entschuldigung und entbannung :(

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 22:40#5

um deine dias udn das zeug mach dir mal keine gedanken...die hab ich dir schon abgenommen...

was den rest betrifft...warum sollte ich dir noch glauben nachdem du mich belogen hast?

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 22:43#6

Aber...Aber...Aber ich habe mich entschuldigt und die Wahrheit gesagt und ich finde mit der Wahrheit komm man am weitesten und ich fände es auch okay wenn du mich erst nach einer gewissen Zeit erst entbannst

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 22:49#7

lies es von meinen lippen ab....

erstens...du hats mich im chat dumm dastehen lassen ..zitat:"willst du mir etwas unterstellen?"
zweitesn du hast mich angelogen

was dachtest du? das du dann isn forum kommst...dann alles zugibst und ich dich sofort wieder freischalte? warum sollt ich das machen? warum hast du es nicht gleich zugegeben?

neee da macht man mal auf unwissend und stellt das team als dumm dar..

ich muss mri das noch kräftigst überlegen..

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 22:53#8

:( bitte es tut mir leid :/

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 22:55#9

Aber es tut mir leid

von ST_Pasce » Fr 15. Nov 2013, 23:03#10

nocturncat kannst du bitte antworten