Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

pvzpro10 und jmf1999

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 16:39#1

xrayten im duo..erklärten mir noch breit das sie keines benutzen ..

perma wegen xray

screens liegen auf

von MinecraftProXDDD » Fr 15. Nov 2013, 17:27#2

jmf hat mir gesagt, er habe x-ray nicht benutzt, es sei nur pvzpro10 gewesen. Jmf1999 hat den Mod nicht, er wisse nicht mal, wie man ihn installiere. Er selbst findet die Internetseite hier mit seinem Browser nicht und hat mich deswegen gebeten, es für ihn zu schreiben.

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 17:29#3

ICH WAR ES DER XRAY BENUTZT HAT NICHT jmf1999 ER IST MEIN FREUND UND ICH HABE IHM NICHT GESAGT DAS ICH XRAY HABE VERDAMMTE ***** :evil:

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 17:31#4

SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY SRY LASSSSSSSSS IHN AUFN SERVER WIEDER BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 17:52#5

erstens..auf caps reagier ich negativ..genauso wenn man mir pn's wegen entbannung schreibt..

desweiteren

1. an minecraftprpxdd: zuerst machst du mir weis das dein kumpel auf nen rechner seines kollegen war der xray drauf hat..nun erklärst du mri es war nicht so? pvrzpro10 erklärt mir das sein kumpel xray hat und er minimapmod..und dann umgekehrt oder garnicht? desweiteren...wenn dein kumpel was zu sagen hat kann er sich hier melden..forenregeln beachten

2. an pvpro10: dein caps wird genauso von mir beachtet wie deine pn's an mich...garnicht

zu guter letzt..hier die screens..man beachte den jmf1999 wie er sich gezielt auf redstone zubuddelt..und das ohne xray? komisch...hab euch lange genug beobachtet...lustig war auch das er sich gleich mal verkrümelt hat...wer unschuldig ist loggt sich nicht spontan aus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 19:00#6

Nein ich habe ihn gezeigt wo die stellen sind und er hat spontan sich ausgeloggt weil er angst hatte wegen MIR gebannt zu werden

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 19:04#7

du hast mri ingame noch was anderes erzählt

egal offensichtlich hab ich nun drei verschiedene egschcihten...

eienr der xray nutzte..der andere nicht..

einer der mapmod nutzte der andere nen minimapmod..

einer der am rechner des freundes sitzt und der hatte xray drauf..

drei lustige geschichten für ein fröhliches lagerfeuer..

von MinecraftProXDDD » Fr 15. Nov 2013, 19:15#8

Bitte, der jmf1999 hat mir in der Eile auf Skype falsch erklärt, ich hab dann gedacht, er war bei nem Kollegen zuhause am Zocken. Dann stellte sich aber heraus, dass er gar nicht bei ihm zuhause war. Beide waren an ihrem eigenen PC zuhause! Nur der pvzpro10 benutzt x-ray. Der jmf lediglich minimapmod. Und kein x-ray!! Wenn er ja nicht mal weiss, wie installieren?? Ach ja: Mein Kumpel, der jmf, findet hier mit seinem Browser die Internetseite nicht, darum hat er mich ja gebeten, diese Sache für ihn zu klären.
Bitte vergib jmf1999, er hat wirklich nichts getan.
Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer für dich :)
Zuletzt geändert von MinecraftProXDDD am Fr 15. Nov 2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

von pvzpro10 » Fr 15. Nov 2013, 19:18#9

Erstens:Ich war es der Xray benutzt hat.
Zweitens:ich habe Ihn gezeigt wo die stellen mit dias sind.
Drittens:das war nur zufall mit dem redstone.
Viertens:Ich hab es falsch erklärt.
Fünftens:ich habe keine minimap und ich weiss nich einmal ob man mitsowas überhaupt durch erde u.stein sehen kann,und ich weiss nichtmal ob jmf1999 minimap hatte.
Sechtens:ich bin 12 und sry sry sry wegen caps
Siebtens:ich kannte die regeln nicht weil ich einfach losgelaufen bin und hab irgent was am fragebogen geschrieben
Achtens:ich kann nicht mal selber mehr Mc zocken weil es sein acc war
Sry das ich sowas mal schreiben muss aber will damit kein streit anfangen können wir uns nicht versöhnen pls
vergib jmf1999 der ist unschuldig.
Ps:ich glaube das würd nichts bringen weil ich selber keine screenschots habe aber ich kämpfe für meine freunde die unschuldig sind aber das würst du mir eh nicht glauben weil ich eh der täter bin oder habe ich nicht recht ???

von nocturncat » Fr 15. Nov 2013, 19:19#10

letzte verwarnung minecraftproxddd

wenn jmf1999 etwas zu sagen hat kann er sich hier erklären..

und http://www.minebench.de in einem browser inzugeben wird er noch schaffen oder?