Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wieso gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 14:23#1

wieso wurde ich wegen clock 2 tage gebannt und was ist das überhaupt

von Lanbofan » Do 14. Nov 2013, 16:23#2

Ich denke das du eine redstone clock gebaut hast (und Sorry wenn es nicht so ist )
SPOILER

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 16:25#3

in einem anderen Thema hat Ares mir ne Seite geschickt was ne clock ist und so eine habe ich in mein Keller von einem anderen Spieler nachgebaut weil ich dachte damit kann man coole Sachen bauen

von endermen97 » Do 14. Nov 2013, 19:19#4

Ein großer Nachteil von Clocks ist, dass sie den Server stark belasten (wie auf Ares' Seite erklärt).Was man damit cooles bauen kann ist da Nebensache.

Und so hart es klingen mag... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht

@Lanbofan: Halte dich bitte aus diesem Thread heraus, wie in den Forumsregeln geschrieben hast du hier nichts verloren
Like an enderman

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 20:42#5

muss ich die clock abbauen oder ist die schon weg nicht das ich on komme und wieder für 2 tage oder immer gebannt werde weil die dort noch ist

von endermen97 » Do 14. Nov 2013, 20:53#6

Chrixio hat geschrieben:nicht das ich on komme und wieder für 2 tage oder immer gebannt werde weil die dort noch ist

Natürlich nicht...
Das Teammitglied, dass die Clock bei dir entdeckt hat, hat diese funktionsunfähig gemacht. Andererseits würde der Server ja weiterhin unnütz belastet werden.

Und eine Bestrafung dafür hast du ja bereits. Nach Ablauf deines Tempbans wirst du wieder ganz normal spielen können, du solltest das jedoch im Hinterkopf behalten und dir die Regeln nochmals durchlesen.

von Chrixio » Fr 15. Nov 2013, 14:10#7

ok ich warte dann noch bis morgen und dann kann ich wieder spielen danke

regeln lese ich mir auch noch mal durch