Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

chrixios Ts3 Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Chrixio » Sa 28. Sep 2013, 11:38#1

ich war das erste mal in den Ts Server gekommen und dann bin ich in ein Chanel gegangen wo alle drin waren und einer hat mich gebannt obwohl ich nichts gemacht hab kann mich jemand entbannen

mit freundlichen grüßen
chrixio

von Realkratze » Sa 28. Sep 2013, 11:44#2

Was steht für einen Banngrund?
Bild

von Chrixio » So 29. Sep 2013, 17:26#3

da war kein bann Grund ich hab nix gesehen ich bin einfach rausgeflogen und da stand das ich gebannt bin

von Outburst » So 29. Sep 2013, 17:44#4

Wann war es denn?
Weil es gab einmal eine attackea von vielen Gästen (wir sprechen von 2-3 stellen) die gleichzeitig musik haben lufen lassen. Daa wurden dnn lle ohne begründung gebnnt. Benn du nichts gemacht hast, aber gast warst wurdest du da dann leider auch gebannt.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

von Chrixio » Sa 5. Okt 2013, 09:22#5

ich war da als Jungs die ganze zeit geschrien haben die haben voll genervt das war vor so 2 wochen

von Chrixio » Mi 13. Nov 2013, 20:34#6

ich wurde vom Ts ohne Grund gebannt ich habe schon mal ein Thema erstellt aber keiner antwortet drauf zurück es tut mir leid da sich neues Thema erstellt habe aber keiner antwortet ich wurde mal vor 3 Monaten oder länger vom Ts3 gebannt ohne Grund ich würde mich freuen wenn ich entbannt werden könnte ich mein neuer Ts Name heißt chrixio oder muss ich mein Name vom Ts sagen mit dem ich gebannt wurde

von endermen97 » Mi 13. Nov 2013, 20:47#7

Themen zusammengeführt.

Wenn in einem Thread ein neuer Beitrag erscheint, wird er automatisch auf der Threadliste nach oben versetzt, du brauchst also nicht extra einen neuen zu erstellen.
Like an enderman

von AresXVIII » Mi 13. Nov 2013, 22:07#8

... TS Nickname bitte angeben...

von Chrixio » Do 14. Nov 2013, 10:36#9

mein neuer Nick Name ist Chrixio

von nocturncat » Do 14. Nov 2013, 14:18#10

du hast mich bereits ingame angesprochen...vor ein paar tagen??

und ich sagte dir das mit dem nick kein ban vorliegt