Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xxvevzzxx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Di 12. Nov 2013, 19:31#1

griefing..auf ansprache spontanes ausloggen...

perma

von xXVevzZXx » Di 2. Sep 2014, 00:21#2

Hab meinen Namen mal in google geworfen und habe dann das hier gefunden. ;)
Naja GG FREMDWERBUNG ENTFERNT <3

Edit by AresXVIII

von AresXVIII » Di 2. Sep 2014, 00:46#3

Mit Der Fremdwerbung haste auch voll bewiesen das du es drauf hast solchen Mist zu bauen. Ich lass den Rest zur Abschreckung stehen.

von xXVevzZXx » Di 2. Sep 2014, 01:00#4

Ja ich weiß das ich's drauf hab danke dir :). Ich moderiere schließlich den größten Minecraft Server der momentan 17000 Spieler hat. :)
Und der Staff ist hier ja wirklich sehr freundlich https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 10&t=10703
das muss man schon sagen. Es war mir klar das mein Link entfernt wird aber es hat ja auch schließlich nichts gekostet. ;)

Viele Grüße <3

von zaiyers » Di 2. Sep 2014, 01:25#5

Hast du noch weitere Informationen, außer der, dass du eines von 211 Teammitgliedern auf einem Bezahl-Minigameserver bist, dessen Konzept gegen die Minecraft EULA verstößt?

Ist das ein Entbannungsantrag? Sieht nicht danach aus. Was willst du dann hier?
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von xXVevzZXx » Di 2. Sep 2014, 01:38#6

Es tut mir ja leid für dich das du uns für einen "Bezahl-Minigameserver" hältst. Und unser Konzept verstößt keineswegs gegen die EULA. Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht die EULA erklären. :shock:
Es kann jeder Spieler auch das machen was ein Premium Spieler machen kann Der einzige unterschied ist das Premium Spieler Kosmetische Items wie z.B.: einen Enderdragon zum reiten, eine Blaze zum Fliegen, Partikel und ein Ingame Tag bekommen was absolut nicht gegen die EULA verstößt.
Aber das die kleinen die großen nicht mögen ist mir auch klar. :P

von zaiyers » Di 2. Sep 2014, 11:38#7

Minecraft Eula hat geschrieben:ONE MAJOR RULE
[...]
you must not:
[...]
  • make commercial use of anything we‘ve made;

GG dir auch.

Da es sich um keinen Entbanntungsantrag handelt schließe ich das Thema.
Solltest du dich noch an deinen Regelverstoß erinnern können und ggf. wieder auf einem Survivalserver spielen wollen kannst du ein neues Thema eröffnen und um Entbannung bitten.
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von nocturncat » Di 2. Sep 2014, 18:38#8

so hier mal die screens,..

btw ist es mir piepegal auf welchen server du welche rolle hast..tatsache ist..du hast dich bei usn durchgegrieft ...hast nen perma udn punkt..

udn weist was noch das schönste ist? wenn man deinen nick googelt...kommt man auch auf diesen threat..udn so kann sich jeder spieler eigens ein bild machen WELCHE person eigendlich den "weltgrößten!!" server moderiert...im grunde ein griefer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von nocturncat » Mi 22. Jul 2015, 13:12#9

Heyho

Gesendet: Mi 22. Jul 2015, 06:26
Von: xXVevzZXx
An: nocturncat
Ich hab das hier mal wieder gefunden.

viewtopi ... ZXx#p59473

Und ich wollte dir dazu nur ein paar dinge sagen.

Du findest diesen Thread nur weil du schon auf dieser Seite warst, wenn du noch nie hier warst dann wirst du diesen Therad wahrscheinlich auch nicht finden.
Selbst wenn jemand von mp diesen Thread findet ist die Chance sehr gering das er Deutsch kann.

Naja aber genug von dem. Du hältst mich für jemanden der einfach so aus langeweile grieft? Na dann erzähl ich dir mal wie die Geschichte ganz war:

Ich hab ein wenig gespielt und war schon etwas weiter, doch dann habe ich jemanden getroffen, der mir dann ein Haus angeboten hat. Da mir alleine recht langweilig war habe ich einfach mal ja gesagt. Als nächstes hat er mich dann zu seinem Haus geführt, wo ich dann gefragt habe ob ich mein zeug hier irgendwo hinlegen kann, daraufhin hat er dann eine Kiste gemacht und ich habe mein Zeug reingepackt. (u.a. Dias, Dia tools usw.) etwas später sagte er dann das das Haus seinem Freund gehört und das mir sein Freund schreiben würde. 1 Tag später nichts... 2 Tage später wieder nichts... Am 3 Tag habe ich dann beschlossen das ich alleine weiter spiele und wollte deshalb mein Zeug wieder holen, allerdings war die Kiste weg un mein Zeug auch. Deshalb wollte ich mir auch etwas von ihnen zurück holen. So war das ganze damals :)

Sehe das nicht als irgendeinen appeal an. Ich will einfach nur nicht das du denkst das ich einfach so aus Langeweile und Spaß gegrieft habe.

Bisschen spät vielleicht aber naja. ^^

Bin übrigends jetzt Jr.Dev ;)

hoffe du antwortest.
MFG, Sarah
thema wiedereröffnet au sgegebenen anlass

den ersten teil deiner geschichte versteh ich nciht ganz..aber muss ich auch nicht...
der rest..nee kauf ich dir nicht ab...du hättest mir das ingame erklären können bzw auch hier..anstatt zu schwärmen wie toll nicht dein server ist

wenn ich mri das alles ansehe..und deine letzten posts ..geh ich definitiv davon aus das du dich aus spass und langeweile durchgegrieft hast..

und das du Jr.Dev bist ..soll mir was genau sagen?