Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag von:Josi1000

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von zaiyers » So 31. Mär 2013, 23:16#1

Griefing
2013-03-31_23.12.03.png
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Josi1000 » Di 12. Nov 2013, 14:27#2

Hallo liebes Minebench als ich gebannt wurde war ich wahrscheinlcih noch ein kleines Kind :) also ich bin schon sehr lange gebannt mein Grund:Griefing
Ich möchte hiermit sagen das das eins der schlimmsten Taten ist gebannt zu werden aber ich möchte wieder gerne auf dem Server spielen und mein "Grunnd" währe das ich in die Bannliste gekuckt hab und da bei einem Stand:Grund Griefing läuft ab in ... bei mir gabs da nen PERMANENT-Bann klar den muss man dafür normal geben aber ich möchte gerne spielen aber naja wenns nich klappt dann muss ich mir woll nen anderen supertollen Server suchen :) ok BB liebes Minebench
Bild

von Phoenix616 » Di 12. Nov 2013, 17:10#3

Es wäre besser gewesen du hättest in deinem bannthread geschrieben: viewtopic.php?f=10&t=5595&p=28036&hilit=josi1000#p28036

Gebannt wurdest du erst vor 8 Monaten von zaiyers. Er wird sich dazu äußern.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von zaiyers » Di 12. Nov 2013, 18:07#4

Und wenn ich dich entbanne kann ich mir sicher sein, dass du die Regeln und FAQ gelesen hast, dich daran hälst und auch sonst nicht negativ auffällst?
Bild

von Josi1000 » Mi 13. Nov 2013, 13:29#5

Ja das schwöre ich
Bild

von zaiyers » Mi 13. Nov 2013, 14:14#6

Dann halte dich an dein Versprechen. ;)

Du bist entbannt.
Bild