Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sheriff_Blocky

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 10. Nov 2013, 22:34#1

von Sheriff_Blocky » Mo 25. Nov 2013, 18:47#2

ich wurde 10.11.13 gebannnd!
und ich frage mich wieso mann beim erten mal spawnen gleich einen permanendbann bekomt???
Recht schreibfehler sind immer rechtig

SPOILER

von nocturncat » Mo 25. Nov 2013, 18:55#3

zuerst im falschen bereich gepostet..dann au noch nicht die sufu benutzt um seinen eigenen bannthreat rauszusuchen..ich war mal so nett..hab deinen beitrag verschoben udn sie au noch zusammeneführt...so bin ich eben..

du wurdest von phoenix616 gebannt wegen massiven tpa spams..udn wie die screens zeigen waren es keine viermal

egal..phoe wird sich dazu äussern wenn er da ist

von Sheriff_Blocky » Mo 25. Nov 2013, 18:58#4

gut

SPOILER

von Phoenix616 » Mo 25. Nov 2013, 20:16#5

Sheriff_Blocky hat geschrieben:und ich frage mich wieso mann beim erten mal spawnen gleich einen permanendbann bekomt???

Du hast gegen unsere Regel verstoßen. Diese Regeln sind dazu da, dass alle Spieler bei uns ordentlich und in Ruhe spielen können und müssen daher eingehalten werden. Wer gegen diese Regeln verstößt muss mit einer Strafe rechnen, die in deinem Fall ein Bann war.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Sheriff_Blocky » Mo 25. Nov 2013, 20:17#6

aber das erste mal??

SPOILER

von Phoenix616 » Mo 25. Nov 2013, 20:30#7

Du kanntest die Regeln, warst dir der Konsequenzen bewusst und hast es trotzdem gemacht. Warum sollte es da eine Rolle spielen ob es das erste Mal war dass du dagegen verstoßen hast? Schon ein Verstoß ist einer zuviel...
Bild

von Sheriff_Blocky » Mo 25. Nov 2013, 20:35#8

ich kante sie nicht! und gleich einen bermanend bann??
muss jetzt ins bett ich kuke morgen wieder rein!

SPOILER

von Phoenix616 » Mo 25. Nov 2013, 20:41#9

Den Regeln stimmst du bei der Freischaltung in unserem Tutorial zu, du solltest sie also auch gelesen haben. Auch im normalen Leben schützt Unwissenheit vor Strafe nicht.

Und wer sich nicht an die Regeln der Community halten kann der kann auch nicht an der Community teilhaben für deren Funktionieren diese Regeln da sind!
Bild

von Sheriff_Blocky » Di 26. Nov 2013, 14:06#10

bekomt mann nicht erst ein tages bann oder so??

SPOILER