Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

prifabu

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Sa 9. Nov 2013, 22:39#1

ziert den testcreative server mit grasgenitalien

perma

von Prifabu » So 10. Nov 2013, 11:52#2

Guten Tag liebes Minebench Team
Ich möchte gerne fragen was wo und wann ich in Creative etwas verunstaltet
habe?
Ich bin mir keiner tat bewusst jedoch kann es sein das ich etwas gemacht habe was verboten ist.
Es wäre nett wenn ihr mich auf meine Tat aufmerksam machen könntet das ich weiß ich habe was falsch gemacht.
Es wäre auf sehr nett wenn ihr mir vielleicht eine zweite Chance geben könntet.
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild

von nocturncat » So 10. Nov 2013, 12:37#3

hab die themen mal zusammengeführt..sry aber ein neues thema erstellen owohl zwei posts weiter unten der eigene ist?

aber gut

erklär mir mal das grasgebilde von dir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Prifabu » So 10. Nov 2013, 12:44#4

Liebes Minebench Team

Okay jetzt ist mir eine Tat bewusst
Dies habe ich gemacht das stimmt.
Ich hatte mit einem freund bisschen Spaß und Haben ein paar Sachen gemacht.
Jedoch da wir wieder Skyblock sielen wollten sind wir auf den Skyblock Server gegangen ohne aufzuräumen.
Ich entschuldige mich dafür sehr.
Es wird nie wieder vorkommen wenn ich auf den Server dürfte.
Deswegen frage ich jetzt ob ich entbannt werden kann.
Und ja ihr könnt mir mein Gs auf Server test entziehen es war ein Fehler das zu machen
habe ich jetzt Bemerkt.
Eine schnelle Antwort wäre nett

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild

von nocturncat » So 10. Nov 2013, 12:53#5

muss ich mir noch überlegen..bzw mit den anderen beraten da hier ein verstoss gegen die jugendschutzbestimmung besteht...

ihr vergesst immer eines das dies au ein spiel für jüngere personen ist und wir spieler von 8 jahren aufwärts haben..

so nen vorpupertierenden spass könnt irh in der schule abziehen aber nicht bei uns..

von Prifabu » So 10. Nov 2013, 12:58#6

Liebes Minebench Team
Okay so jung hätte ich nicht gedacht gut ich bin 14 aber ich glaube das ändert nichts dran.
Also ich entschuldige mich vielmals
Eigentlich bin ich nicht so pervers aber mein Freund iss es ein bisschen und dann dass er nicht denkt
dass ich ein Weichei bin habe ich das gemacht. Ich weiß iss ein blöder Grund aber ich entschuldige
mich dafür sehr weil ich finde den Server richtig cool und ich würde wirklich sehr Vieles tun dass ich entbannt
werde.

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild

von endermen97 » So 10. Nov 2013, 13:25#7

War dass dann auch der Grund dass Du und er Grasblöcke mithilfe von Pistons über den Weg geschoben habt?

Letzendlich hab ich das für euch weggemacht und wir waren zu dem Schluss gekommen dass derartiges nicht nochmal toleriert wird.....
Like an enderman

von Prifabu » So 10. Nov 2013, 13:28#8

Ja endermen das weiß ich.
Jedoch das mit den grassgenitalien war für der Aktion mit den Erdböcken und ich habe mich
schon entschuldigt es wäre nett wenn es nicht ein Perm Bann bleibt.

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild

von nocturncat » So 10. Nov 2013, 14:05#9

was würde eine entbannung gerechtfertigen?

ich hör grad von ender die piston geschichte und denk mir nur "so ist das also?"

wenn dir gruppenzwang und das du vor deinem kumpel nicht als weichei dastehst wichtiger ist und du dann regeln dadurch brichst...na dann viel spass

im moment seh ich au ned wirklich das,..sollte ich dich entbannen,..du nicht wieder in dieses gruppenzwangverhalten zurückfällst

von Prifabu » So 10. Nov 2013, 16:02#10

Liebes Minebench Team

Ich verspreche Hoch und Heilig das ich nicht wieder in den Gruppenzwang gerate.
Ich werde mein eigenes ding auf Skyblock machen und nicht wieder von anderen rumkommandiert werden.
Es seiden es ist ein Admin oder so.
Ich verspreche es wird nie wieder einen Grund geben mich zu bannen. Sofern ich entbannt werde.
Ich freue mich um eine Schnelle Antwort

Liebe Grüsse Prifabu
Bild BildBild